Group: User Level: Stammposter

| Ich plane, Sticker für mein Unternehmen drucken zu lassen, um sie als Werbematerial zu verwenden. Gibt es Online-Dienste, die hochwertige Sticker drucken, die sich gut für Marketingzwecke eignen?
Welche Materialien sind am besten, wenn die Sticker auf verschiedenen Oberflächen wie Glas, Metall und Plastik haften sollen? Zudem würde mich interessieren, ob es Anbieter gibt, die auch kleine Mengen zu fairen Preisen anbieten. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen damit?
LG
|
Group: User Level: treuer Poster

| Für Unternehmen, die maßgeschneiderte Sticker benötigen, bietet Tshirtdeal.de eine passende Lösung. Auf ihrer Plattform kannst du Sticker mit deinem Firmenlogo oder spezifischen Designs erstellen.
Wähle die gewünschte Stickerform und -größe, lade dein Design hoch und positioniere es nach deinen Vorstellungen. Die Sticker bestehen aus hochwertigem Vinyl, sind wasserfest und haften auf verschiedenen Oberflächen wie Glas, Metall und Kunststoff. Zudem sind sie sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet.
Die Preise sind wettbewerbsfähig, und es gibt flexible Bestellmengen, sodass du genau die Anzahl an Stickern bestellen kannst, die du benötigst. Besuche die Website, um mehr über die Gestaltungsmöglichkeiten zu erfahren und deine individuellen Firmensticker zu bestellen.
Ihr t shirt druck ist auch sehr hochwertig. LG
|