Group: User Level: heavy Spammer

| Liebes Forum,
ich habe neulich gelesen, dass Rauchen nicht nur für die Lunge, sondern auch für die Zähne schädlich ist. Mich interessiert, welche konkreten Probleme auftreten können. Ist es nur die Verfärbung oder kann es auch zu ernsthaften Zahnerkrankungen kommen? Falls jemand Tipps hat, wie man als Raucher die Zahngesundheit besser schützen kann, wäre ich dankbar.
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen,
ich habe mich neulich gefragt, was Rauchen eigentlich mit den Zähnen macht. Da ich selbst rauche, wollte ich mal genauer wissen, welche Auswirkungen das auf die Zahngesundheit hat. Nach einigem Suchen bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, der das Thema ausführlich behandelt. Es geht um Verfärbungen, Zahnfleischerkrankungen und die langfristigen Folgen von Nikotinkonsum auf die Mundhygiene. Ich finde, es lohnt sich, sich damit auseinanderzusetzen, besonders wenn man die eigene Zahngesundheit im Blick behalten möchte. Hier könnt ihr euch den Artikel ansehen: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/was-passiert-mit-den-zaehnen-wenn-man-raucht
|