ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Folgen hat Rauchen für die Zähne?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Folgen hat Rauchen für die Zähne?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebes Forum,

ich habe neulich gelesen, dass Rauchen nicht nur für die Lunge, sondern auch für die Zähne schädlich ist. Mich interessiert, welche konkreten Probleme auftreten können. Ist es nur die Verfärbung oder kann es auch zu ernsthaften Zahnerkrankungen kommen? Falls jemand Tipps hat, wie man als Raucher die Zahngesundheit besser schützen kann, wäre ich dankbar.

2/5/2025 9:57:29 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich habe mich neulich gefragt, was Rauchen eigentlich mit den Zähnen macht. Da ich selbst rauche, wollte ich mal genauer wissen, welche Auswirkungen das auf die Zahngesundheit hat. Nach einigem Suchen bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, der das Thema ausführlich behandelt. Es geht um Verfärbungen, Zahnfleischerkrankungen und die langfristigen Folgen von Nikotinkonsum auf die Mundhygiene. Ich finde, es lohnt sich, sich damit auseinanderzusetzen, besonders wenn man die eigene Zahngesundheit im Blick behalten möchte. Hier könnt ihr euch den Artikel ansehen: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/was-passiert-mit-den-zaehnen-wenn-man-raucht

4/8/2025 2:57:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Folgen hat Rauchen für die Zähne?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,253 :.