ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Für Kinder sparen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Für Kinder sparen?
Handy2no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Sagt mal, wer von euch kann mir sagen, wie ich für meine Kids am besten sparen kann?

1/27/2025 7:13:36 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

es ist großartig, dass du bereits über das Thema nachdenkst, wie du für deine Kinder sparen kannst! Es gibt viele Optionen, je nachdem, welche Ziele du verfolgst und wie lange du sparen möchtest. Einige gängige Optionen sind ein Tagesgeldkonto oder ein Festgeldkonto, die eine sichere Möglichkeit bieten, für die Kinder zu sparen. Auch eine Investition in einen Sparplan oder in Fonds kann sich langfristig lohnen, besonders wenn du die finanzielle Entwicklung deiner Kinder über Jahre hinweg fördern möchtest.

Ich habe einen Artikel gefunden, der einige gute Tipps und Möglichkeiten zum Thema Sparen für Kinder zusammenfasst: Invest4Kids Kosten. Vielleicht hilft dir der Artikel weiter, eine passende Strategie für dich und deine Familie zu finden.

Wenn jemand noch weitere Ideen oder Erfahrungen hat, freue ich mich über eure Rückmeldungen!

1/27/2025 7:15:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Für Kinder sparen?

.: Script-Time: 0.194 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,643 :.