ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rechtvergabe für Foren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rechtvergabe für Foren
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Wie kann ich ein Forum nur für registrierte Mitglieder zugänglich machen ?

Gruß Goese



Gruss Thomas
9/23/2004 6:46:16 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Wenn du ein neues Unter-Forum erstellst, dann kannst du die Leseberechtigung auswählen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/23/2004 6:51:09 PM    
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Immer wieder Wahnsinn mit welcher Geschwindigkeit und Engelnsgeduld die Fragen beantwortest.

- Vielen Dank -

Ich glaub ich werd, wenn ich mal viel Zeit habe, ein kleine s Forum-FAQ zusammenstellen und Dir es dann zur Verfügung stellen Lächeln

Gruß Goese


Gruss Thomas
9/23/2004 6:55:16 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Das wäre super! Razz - ällabätsch


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/23/2004 7:05:29 PM    
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo noch mal.....

komme kurz auf das Thema zurück..... Ich hab das gefunden. Mich hatte nur der Button "Leseberechtigung" verwirrt. Somit war ich der Meinung, dass man hier dann eben auch nur lesen und nicht posten kann.
Vieleicht könnte man das Wort "Leseberechtigung" in "Zugangsberechtigung" ändern. Ist eventuell etwas verständlicher. Ist aber nur so eine Idee !

Gruß Goese Schüchtern!


Gruss Thomas
9/23/2004 7:31:25 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Das was du meinst ist die Schreibberechtigung, die auch bald vorhanden sein wird.

Ich werde das aber darunter nochmal genauer hinschreiben.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/23/2004 7:40:00 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rechtvergabe für Foren

.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,356 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at