ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ein paar Fragen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein paar Fragen
shadow ninjano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 12/27/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,
ich hätte ein paar Fragen

1.Ist es möglich, den Benutzern mehrere Templates zur Auswahl zu geben?

2.Wie kann ich eigene Smilies einbauen (habs schon versucht, hat aber nicht geklappt)?

mfg shadow ninja


1/1/2007 12:56:51 AM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi

du gehst in die Adminzentrale klicks dort auf



dort kannst du dann Links direkt von Smilys Seiten einfügen
oder aber Simlys erst auf deine Festplatte Speicher und dann kostenlos hochladen und den Link dann einfügen.



LG Alex



edited by Alex on 1/1/2007 7:49:02 PM
Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
1/1/2007 7:47:42 PM    
shadow ninjano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 12/27/2006
IP-Address: saved
offline


Genau das habe ich gemacht. Ich habe den folgenden Code eingegeben, aber es erscheint nur ein rotes Kreuz.

http://i1.fastup.de/show.asp?file=love(1).gif

mfg shadow ninja


1/1/2007 7:58:02 PM   
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

du hast den falschen link genommen...
dieser müsste lauten:
http://i1.fastup.de/view.asp?file=love(1).gif


dann klappts mit den smilies ...

unter: "links generieren" wähle "in einem forum", kopiere den link: "Direkt-Link für Avatar oder Galerie"



edited by lili on 1/1/2007 8:28:06 PM
1/1/2007 8:22:51 PM    
shadow ninjano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 12/27/2006
IP-Address: saved
offline


Danke. Jetzt hats mit den Smilies auch geklapptLächeln.

Müsste nur noch meine erste Frage eine Antwort findenBreites Grinsen.

mfg shadow ninja


1/1/2007 8:53:18 PM   
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


nein, ich denke ohne weiteres wirds nicht gehen, da hier wahrscheinlich ein script nötig wäre um die auswahl deiner user zu logen... (oder ähnlich, sorry bin kein programmierer Zwinkern )

aber vielleicht mag Cyberlord solch eine erweiterung zu schreiben...


1/1/2007 9:35:24 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Demnächst werde ich die Template-Verwaltung überarbeiten, dann werde ich womöglich auch so eine Funktion einbauen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/2/2007 6:44:12 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ein paar Fragen

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,071 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at