ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Einbau eines Menuepunktes
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einbau eines Menuepunktes
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo, (Frage/Idee)

1.
Ist es möglich z. Bsp. in der Leiste [:: Registrieren :: Passwort zusenden :: Kalender ::] einen Menuepunkt zu setzen der da heißt "Nutzungsregeln". Dieser Menuepunkt sollte im Admin-Bereich mit einer entsprechenden Linksetzung durch http://www.wasweissich zu bearbeiten sein, sprich der jeweilige Admin kann dort einen entsprechenden Link auf die Seite mit seinen selbst gestalteten Nutzungsregeln schalten. Hat er keine Nutzungsregeln bleibt der Menupunkt eben inaktiv oder dem Nutzer wird durch eine kleine Message-Box mitgeteil: Keine Nutzungsregeln vorhanden !"

2.
Schön wäre es auch in der Board-Info zu erfahren welches registrierte Mitglied Geburtstag hat. Beispielsweise durch "Heute haben Geburtstag : dumdideldum ! Herzlichen Glückwunsch und dazu.

3. Die Board-Info ist super gestaltet!! Nur die Statistik ist etwas unübersichtlich geworden. Ich bin der Meinung, dass dass vorher (untereinander gestaffelt) besser/übersichtlicher aufgeteilt war. Bitte ich aber nicht als Kritik aufzufassen !!!

4. Ansonsten ist das alles megagut !!!!Breites Grinsen

Viele Grüße.... (Gast) Thomas


9/18/2004 12:17:57 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

zu 1.
Werde so schnell wie möglich allgemeine Nutzungs-Regeln, die dann für alle gelten, einbauen.
Zusätzliche Regeln könnten dann zB in einem pinned Topic geschrieben werden.

zu 2.
Kommt bald.

zu 3.
Untereinander bzw. jedes in einem eigenen Table-Field benötigte einfach zu viel Platz.
Ich werde eine eigene Statistik-Seite einbauen, wo dann alles nochmal genau aufgelistet ist mit Grafik und so.
Wie zB Top-Poster nach Posts insgesamt, nach Posts pro Tag, usw.

zu 4.
Freut uns natürlich! Lächeln
Kannst uns gerne deinen Freunden weiterempfehlen. Schüchtern!



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/19/2004 8:40:52 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo,

Danke für Nachricht..... Ich freue mich schon auf neue Features.......
Ach so, bevor ich's vergesse :

Wäre es vieleicht möglich die Kalender Events auf "Nächsten 14 Tage" auszudehen ?

Gruß Gast (Thomas)

PS: Die Weiterempfehlung läuft natürlich. Ich denke, das ich in den kommenden Tagen auch einen Link auf deine Seite schalten werde..


9/20/2004 11:37:30 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Guest am 20.09.2004 um 11:37:30:
Wäre es vieleicht möglich die Kalender Events auf "Nächsten 14 Tage" auszudehen ?


Schon geschehen. Schüchtern!

Edit: Welche Features wünscht du als nächstes?


edited by Cyberlord on 9/20/2004 1:07:52 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/20/2004 1:06:36 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hallo wolte fragen wie kann amn die regeln da jetzt einsetzten wo finde ich sie. danke


9/12/2005 7:43:22 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Die allgemeinen Regeln scheinen auf der Registrierungs-Seite auf.
Zusätzliche Regeln könntest du zB in einem wichtigen Thema verfassen und diesen vielleicht auch im Titel als Link einfügen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/12/2005 7:49:09 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Einbau eines Menuepunktes

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,474 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at