ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Admin auf gleicher Seite?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Admin auf gleicher Seite?
shadow ninjano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 6
Joined: 12/27/2006
IP-Address: saved
offline


Ich hab so nichts gefunden, darum frag ich mal hier.

Kann man einstellen, das der Adminbereich nicht auf einer neuen Seite geöffnet wird, sondern so wie jedes Forum? Ausserdem wollte ich in meiner Titelzeile einen Link verbauen, der dieselbe Funktion wie der zurück zur Übersicht-Button hat. Doch statt auf die Übersicht zurück zu gehen hat sich eine neue Seite geöffnet. Kann man das irgendwie umstellenDurcheinander!?

mfg shadow ninja


12/27/2006 6:19:19 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die Admin-Zentrale wird in einem neuen Fenster geöffnet, da es meiner Meinung nach besser ist und man parallel immer das Forum ansehen kann.

Wenn du BB-Code einfügst, dann werden die Links immer in einem neuen Fenster geöffnet.
Du kannst jedoch auch HTML im Titel verwenden.
Für den Link für die Übersicht wäre es dieser Code:
<a href=".?id=1">Übersicht</a>

Ersetze 1 mit deiner Forum-ID.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/28/2006 4:01:12 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Admin auf gleicher Seite?

.: Script-Time: 0.225 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,328 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at