[GSF] Speedy |
|
---|
Group: User Level: Gelegenheitsposter
| Hi cyberlord Ich hätte mal eine allgemeine Frage: und zwar ist es theoretisch möglich einen server der nicht mehr benötigt wird (also dauerhaft leer steht) zu übernehmen? Es geht nämlich darum das mein Clan (GSF) noch keinen server hat wir aber gerne einen hätten! Und da ich früher mal im Greenteamclan war,der aber jetzt vollständig zu tmu gewechselt ist, bin ich noch admin auf dem alten nicht mehr gebrauchten server vom greenteamclan..... jetzt wollte ich fragen ob wir vom gsfclan den einfach so übernehmen können also name alles ändern etc? oder ob wir einen neuen machen müssen..... erbitte eine antwort gruß GSF speedy
|
12/26/2006 11:29:00 PM | |
Bimon. |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Hallo, Also ich kann das mir nicht vorstellen. Den du bist nicht mehr in diesen Clan. Du müsstest dich mit den Managment in Verbindung setzten.
War es ein selbstgemachter oder ein gekaufter bezahlter Server. Irgendjemand gehört dieser Server. Wenn dir der Besitzer das go gibt dann kannste den nehmen. Es entstehen ja trotzdem noch Stromkosten etc,also denke ich nicht das du so einfach übernehmen kannst ohne das mit den verantwortlichen abzusprechen.
mfg
Das Pontiac Forum.
Schaut bitte mal vorbei und meldet euch an. Wir suchen Mitglieder.
|
|
12/27/2006 2:29:42 AM | |
[GSF] Speedy |
|
---|
| Nein..... ich war ja bis vor kurzem selber ein greenteammitglied, bis das gesamte Greenteam zu tmu gewechselt ist. Und wenn ich jetzt das Einverständnis von GT-Sense(Clanleader und derjenige der sich um den server gekümmert hat)habe dann müsste das doch gehen. Ich bin zwar zu gsf gewechselt aber ich bin immer noch administrator auf dem server...... deswegen dachte ich das geht. PS: das war einer von euren servern!!
edited by [GSF] Speedy on 12/27/2006 10:14:41 PM
|
|
12/27/2006 10:32:11 AM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Du mußt dich beim Partner-Programm anmelden und so wie die anderen darauf warten.
Außerdem ist es inoffiziell schon längst beschlossen, daß der GT-Server dem nächsten weitergegeben wird, da gegen Regeln verstoßen wurde.
lg
|
12/28/2006 4:15:14 AM | |
[GSF] Speedy |
|
---|
| achso also einfach ganz normal unter serveranfragen um einen neuen server bitten? nagut in ordnung vielen dank noch mal Gruß speedy
|
12/28/2006 9:52:16 AM | |
|
|
---|