ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was kostet ein gutes Arbeitszeiterfassungssystem?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was kostet ein gutes Arbeitszeiterfassungssystem?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Leute im Forum,
ich interessiere mich für die Kosten eines Arbeitszeiterfassungssystems. Wie viel muss man für eine zuverlässige Lösung einplanen? Gibt es sowohl günstige als auch teure Varianten und lohnt es sich, in ein teureres System zu investieren?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

1/2/2025 5:06:07 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebe Mitglieder, wenn ihr eure Kenntnisse vertiefen möchtet, ist https://teamtakt.de/wie-teuer-ist-ein-arbeitszeiterfassungssystem/ eine ausgezeichnete Quelle. Dort findet ihr viele wertvolle Artikel und Diskussionen, die euch dabei helfen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven zu entwickeln. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

1/2/2025 5:52:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was kostet ein gutes Arbeitszeiterfassungssystem?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,958 :.