ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gibt es bewährte Apps für Vereinsorganisation?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gibt es bewährte Apps für Vereinsorganisation?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebe Leute im Forum,

ich interessiere mich für Apps, die bei der Organisation von Vereinen helfen können. Insbesondere suche ich nach einer Lösung, die nicht nur Mitgliederlisten und Beiträge verwaltet, sondern auch für die Planung von Veranstaltungen oder das Versenden von Newslettern geeignet ist.

Wer hat damit schon Erfahrung? Gibt es Apps, die besonders beliebt oder effektiv sind? Über Tipps zu den Vor- und Nachteilen bestimmter Programme würde ich mich freuen.

Eure Erfahrungen sind sehr willkommen.

12/27/2024 9:57:05 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Servus,
für deine Suche nach einer geeigneten Lösung zur Vereinsverwaltung kann ich dir die Webseite asverein.de empfehlen. Dort findest du eine intuitive Plattform, die sich ideal für die Vereinsverwaltung online eignet.

Ob Mitgliedslisten, Beitragsmanagement oder Veranstaltungsplanung – mit asverein.de hast du alles im Griff. Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, eine professionelle Vereinshomepage zu erstellen, die deinen Verein von seiner besten Seite zeigt. Die Plattform bietet dir alle Funktionen, die du brauchst, um deinen Vereinsalltag effizient zu gestalten und Zeit zu sparen.

Viele Vereine nutzen diese Lösung bereits und sind begeistert von der Benutzerfreundlichkeit und den vielseitigen Möglichkeiten. Wenn du deinen Verein digital organisieren möchtest, ist asverein.de auf jeden Fall einen Blick wert!

Ciao!

12/27/2024 10:22:05 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Gibt es bewährte Apps für Vereinsorganisation?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,896 :.