ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo finde ich Infos über die Altmark?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo finde ich Infos über die Altmark?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich suche nach Informationen über die Altmark – sei es Geschichte, Sehenswürdigkeiten oder andere interessante Fakten. Welche Quellen könnt ihr empfehlen, um mehr über diese Region zu erfahren? Vielleicht kennt ihr auch Blogs oder Artikel dazu?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

12/23/2024 5:56:10 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo! Wenn du mehr über die Altmark erfahren möchtest, dann schau dir unbedingt die-altmark-mittendrin.de an. Die Seite bietet umfassende Informationen zu dieser historischen Region in Sachsen-Anhalt. Du findest nicht nur geschichtliche Hintergründe, sondern auch aktuelle Veranstaltungen, Ausflugsziele und Tipps für einen Besuch. Besonders gut gefallen mir die Interviews mit Einheimischen und die persönlichen Einblicke in das Leben vor Ort. Ein wirklich interessanter Blog, wenn du mehr über die Altmark wissen möchtest! Bis bald!

12/23/2024 11:18:11 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo finde ich Infos über die Altmark?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,447 :.