ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ein anderer Chat bzw seinen eigenen Chat verwenden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein anderer Chat bzw seinen eigenen Chat verwenden
Janine2012no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

kann ich auch anstelle des vorhandenen chat einen eigenen chat verwenden?

das ich das kann ist mir klar,
was ich meine ist der link oben: Chat (0)

so verlinken das es zu meinen anderen Chat geht?

LG
Janine




12/17/2006 8:06:55 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ja hallo

da fge bitte



Sie folgende Zeile unter Design anpassen - Expert ein:


#mm_chat {display: none}


12/18/2006 12:29:28 AM 
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Danke ......

und kann ich an selber stelle nun unseren Chat verlinken?


edited by Janine2012 on 12/18/2006 9:29:37 AM
12/18/2006 9:27:39 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

der Chat ist Beta und wird noch ständig verbessert.

Wenn du Wünsche hast zur Verbesserung des Chats wäre ich sehr glücklich!
Falls dir dieser Chat wegen fehlenden Funktionen nicht gefällt, dann einfach sagen, ist kein Problem diese einzubauen.

Einen anderen Link kann man leider nicht einfügen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/18/2006 2:38:36 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Huhu Lord

bin ja per zufall auf diesen Openphpchat gelandet und bastel da zur zeit gerade selber dran rum.

der geht fließender und schneller wie den den du hast da muss man manchmal soooo lange auf antwort warten.

zudem hat der ein paar schöne funktionen wie die handlungen.

kannst ja mal gucken kommen.

lg Janine


12/18/2006 2:47:27 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Bei dem Chat wird alle 5 Sekunden nach neuen Nachrichten überprüft.

Hier in diesem Chat dauert es zur Zeit tatsächlich noch etwas länger, da der Chat in der Testphase ist (BETA).
Nach der Testphase wird es viel schneller gehen.

Welche Funktionen brauchst du?
Manche dieser Funktionen sind meiner Meinung nach überflüssig, kann aber brauchbare gerne einbauen.

Wie gesagt, es kommen noch einige Funktionen hinzu und vor allem wird der Chat nach der Testphase viel schneller sein!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/18/2006 11:36:46 PM    
Janine2012no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 100
Joined: 11/28/2005
IP-Address: saved
offline


Huhu Lord

und wie lange dauert diese Testphase?

Zudem habe ich ja schon mehrmals gefragt ob es nicht machbar ist wenn störenfriede auftauchen oder stress aufkommt das man diese Personen entweder Ruhigstellen kann oder aber in einen anderen Raum (Exil) bzw ganz aus den Chat entfernen kann.
Kommt zwar selten vor aber wäre schon gut wenn man diese Option hat.
Zudem finde ich und die anderen die Handlungen klasseBreites Grinsen

Man kann sich /away melden
mit /t Nickname kann man flüstern (ohne das t wäre es besser)
Eine IG Liste ist auch manchmal sinnvoll.

Man kann einen eigenen Raum erstellen und andere Einladen.

Ich habe einige Wörter gesperrt und wenn man diese schreibt erschien dann anstelle des Wortes <OOOPS> das habe ich geändert in Sorry, ich gelobe Besserung *ggg*

Dann zb das jeder ein eigenes Gästebuch hat und ein eigenes Profil für den Chat.

Halt die Dinge die ein großer Chat auch hat.

Ich selber finde den Cassopia Chat immer noch am schönsten von der Funktionweise her.

LG
Janine


12/19/2006 7:36:49 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Janine,

danke für deine Vorschläge!

Die Testphase wird noch ein paar Tage bzw. Wochen dauern.
Hauptsächlich deshalb um zu überprüfen, ob der Chat die Geschwindigkeit des Forums beeinflußt, deshalb ist auch noch die relativ lange Ladezeit.

User kicken bzw. für eine gewisse Zeit aussperren wird man bald können.

Anwesenheitsstatus (zB away) ebenfalls.

Flüstern ist bereits möglich.

Jedes Forum hat einen eigenen Raum. Mehrere finde ich überflüssig, aber vielleicht wird es private Räume geben.

Wortzensur wird im Chat ebenso aktiv sein, wie im Forum es sein wird.

Jeder hat ein eigenes Profil im Forum, welches auch direkt im Chat auswählbar ist. Ein Gästebuch für jedes Profil ist ebenfalls geplant.

Die Chatsoftware ist eine komplette Eigenentwicklung von mir und basiert auf keiner vorhandenen Technologie. Der Chat wird ständig erweitert.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
12/19/2006 5:18:38 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Lord

so habe mich heute selber hier AngemeldetBreites Grinsen

Habe öfters mit mein Herzblatt Ihren Nick hier gepostet.


Okay das mit deinem Chat ist soweit gut.
Allerdingst werden wir unseren Chat dann solange bei uns laufen lasen bis deine Chat dann ausgereift ist.

LG
Alex



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
12/19/2006 5:54:38 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ein anderer Chat bzw seinen eigenen Chat verwenden

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,032 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at