ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo kann ich mehr über SAP S/4HANA erfahren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kann ich mehr über SAP S/4HANA erfahren?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich interessiere mich sehr für SAP S/4HANA und würde gerne mehr über diese Software erfahren. Wo findet man gute Ressourcen oder Informationsseiten zu den Funktionen und Vorteilen von SAP S/4HANA? Gibt es vielleicht sogar Webinare oder Kurse, die ihr empfehlen könnt? Ich bin besonders an praxisnahen Informationen interessiert, die mir helfen, ein tieferes Verständnis für dieses System zu entwickeln.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

12/16/2024 10:04:34 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
wenn du mehr über SAP S/4HANA erfahren möchtest, kann ich dir die Webseite https://www.tt-s.com/de/sap-s4hana empfehlen. Sie bieten nicht nur umfangreiche Informationen über SAP S/4HANA, sondern auch praxisorientierte Beratung und Schulungen. Auf der Webseite findest du viele Ressourcen, die dir helfen, ein tieferes Verständnis für die Funktionen und Vorteile dieses Systems zu entwickeln. Besonders interessant sind die praxisnahen Einblicke und Lösungen, die dir helfen können, SAP S/4HANA effizient in deinem Unternehmen zu integrieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Erfolg!

12/16/2024 10:22:52 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wo kann ich mehr über SAP S/4HANA erfahren?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,027 :.