ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wer bietet professionelle Einrichtungslösungen für Praxen an?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer bietet professionelle Einrichtungslösungen für Praxen an?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Liebe Forum Freunde,
ich suche nach Anbietern, die mich bei der Einrichtung einer Praxis unterstützen können. Was sind eure Erfahrungen mit Firmen, die sich auf die Einrichtung von Praxen spezialisiert haben? Welche Firmen haben euch in Sachen Planung und Möbelgestaltung überzeugt?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!

12/10/2024 2:56:27 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter

IP-Address: saved

Moin!

Wenn du nach einem zuverlässigen Anbieter für die Einrichtung deiner Praxis suchst, kann ich dir kappler.de ans Herz legen. Sie bieten nicht nur eine breite Auswahl an Möbeln, sondern auch umfassende Dienstleistungen rund um die Praxiseinrichtung. Ihre maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass deine Praxis nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend wird.

Kappler hat viel Erfahrung in der Praxisgestaltung und bietet alles, was du brauchst, von der Planung bis zur Umsetzung. Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglicht es, eine Praxis nach deinen Vorstellungen zu schaffen.

Schau dir die Website https://www.kappler.de/ an, um mehr zu erfahren!

Viele Grüße!

12/10/2024 5:07:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wer bietet professionelle Einrichtungslösungen für Praxen an?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,529 :.