ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Dürfen Hunde Pilze essen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Dürfen Hunde Pilze essen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe gehört, dass Pilze für Hunde gefährlich sein können, aber es gibt auch Pilzarten, die unbedenklich sein sollen. Kann mir jemand sagen, ob es generell sicher ist, Pilze an Hunde zu verfüttern? Welche Arten von Pilzen sind für Hunde ungefährlich und welche sollten unbedingt vermieden werden?
Ich freue mich über jede Information und Empfehlung!

12/6/2024 6:49:01 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Moin,

für deine Suche nach Informationen über die Frage "Dürfen Hunde Pilze essen?" kann ich dir die Website canvasco-dog.de empfehlen. Dort erfährst du, dass nicht alle Pilze für Hunde geeignet sind. Tatsächlich gibt es viele Pilzarten, die für Hunde hochgradig giftig sind und zu schwerwiegenden Vergiftungen führen können. Auf der Seite wird detailliert erklärt, welche Pilze gefährlich sind und wie du diese von sicheren Pilzen unterscheiden kannst.

Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass Hunde besonders empfindlich auf giftige Pilze reagieren können, selbst in kleinen Mengen. Daher solltest du deinem Hund keine Pilze aus dem Wald oder dem Garten füttern. Die Website bietet auch eine Liste von ungiftigen Pilzen, die in sehr kleinen Mengen sicher sind.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Schau mal auf der Seite vorbei, sie ist wirklich informativ!

Bis dann.

edited by LittleEllie on 12/6/2024 8:34:37 PM
12/6/2024 8:34:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Dürfen Hunde Pilze essen?

.: Script-Time: 0.236 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,586 :.