ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit dem Ausleihen von Saunen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit dem Ausleihen von Saunen?
Nickname123no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, kurzfristig eine Sauna zu nutzen, ohne direkt eine kaufen zu müssen. Wir überlegen, für einen Geburtstag oder eine kleine Feier eine Sauna auszuleihen, um den Tag ein bisschen exklusiver zu gestalten. Hat das jemand hier schon mal gemacht und kann ein paar Tipps geben? Was gibt es dabei zu beachten, und wie läuft sowas in der Regel ab? Ich würde mich über jede Art von Erfahrungsberichten freuen!

10/28/2024 8:25:38 PM   
ErgoPlanAno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hallo in die Runde, spannendes Thema! Tatsächlich habe ich letztes Jahr für ein Wellness-Wochenende zu zweit eine Sauna ausleihen können. Das war eigentlich ziemlich unkompliziert: Man meldet sich beim Anbieter und kann in der Regel zwischen verschiedenen Saunagrößen und Zubehör wählen – manche bieten sogar Handtücher oder Aroma-Öle an. Wichtig ist, dass du den Platz im Garten oder auf der Terrasse vorher checkst und genug Stromanschlüsse hast. Der Anbieter, den wir hatten, lieferte alles und baute die Sauna vor Ort auf, was wirklich angenehm war. Ein Punkt: Manchmal muss man die Sauna selber reinigen oder eine Reinigungsgebühr bezahlen. Das Kleingedruckte zu lesen lohnt sich also!

10/28/2024 8:28:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Erfahrungen mit dem Ausleihen von Saunen?

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,839 :.