Hallo, mir fällt auf, daß, wenn man Beiträge aufgelistet bekommt, die nach dem letzten Besuch eingetragen wurden, bei mehrseitigen Foren der Link nicht auf die letzte, neueste Seite sondern auf die erste Seite verweist. Ist das änderbar? Gruß, Günther
Das ist bei den Suchergebnissen noch nicht vorhanden. Es werden auch noch alle Ergebnisse auf einer Seite dargestellt. Beides werde ich so schnell wie möglich einbauen.
PS: Morgen kommt ein großes Update mit ca. 5 neuen Features.
Hallo, hatte verschiedentlich versucht, ne Auskunft darüber zu bekommen, warum keine E-Mail Nachrichten mehr verschickt werden, wenn neue Themen/Nachrichten eröffnet bzw. eingetragen wurden. Möglicherweise sind die Mails/Nachrichten nicht angekommen. Daher nochmals hier der Versuch. Danke für die Mühen.
War ein Fehler von mir. Habe eine Datei zu früh hochgeladen, obwohl es noch nicht ganz fertig ist. Heute Nacht wird es aber noch komplett fertig, dann liste ich auch alle neuen Funktionen auf.
da habe ich erst einmal eine Frage zu den Update´s muss man sich die runterladen oder wird das update direkt mit übernommen bei den demoforen ????
Ich würde es schön finden wenn man angeigt bekommt wer von den User alles im Forum war bevor man selber rein gekommen ist. Und das man alle neuen Beiträge aufgelistet bekommt nach dem letzten Besuch.
Unter >Admin - Setup - User Online (Stunden)< kann man zumindest '24' einstellen oder 'heute'. Mindestens alle 24 Stunden muss man sowieso mal reinschauen zur Kontrolle, falls man keine Moderatoren eingesetzt hat.
Unter den Quick-Links kann man die Beiträge seit letztem Besuch auflisten. Ich empfehle aber alternativ 'aktive Themen anzeigen' zu diesem Zweck.