ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kredit ohne SCHUFA – Erfahrungen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kredit ohne SCHUFA – Erfahrungen?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Krediten ohne SCHUFA in der Schweiz gemacht? Welche Anbieter sind seriös?

10/10/2024 11:32:13 AM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hey,

das Thema "Kredit ohne SCHUFA" ist tatsächlich sehr gefragt, gerade für Leute, die ihre Bonität nicht durch eine SCHUFA-Anfrage beeinflussen wollen oder die vielleicht nicht die beste SCHUFA-Bewertung haben. Zum Glück gibt es seriöse Anbieter in der Schweiz, die Kredite vergeben, ohne eine SCHUFA-Prüfung durchzuführen, was vor allem für Menschen interessant ist, die in Deutschland Probleme hätten, einen Kredit zu bekommen.

Ich habe mich selbst mal intensiver damit auseinandergesetzt, als ich einen Kredit brauchte, aber nicht wollte, dass das meine SCHUFA betrifft. Da bin ich auf ein paar Anbieter gestoßen, die sich speziell auf Kredite ohne SCHUFA-Abfrage fokussieren. Besonders hilfreich ist es, wenn du eine Sofortzusage bekommst – das heißt, du weißt wirklich innerhalb kurzer Zeit, ob du den Kredit bekommst oder nicht, was dir viel Unsicherheit erspart.

Ein Anbieter, den ich dabei gefunden habe, ist https://www.schweizer-kredit-ohne-schufa-mit-sofortzusage.de/. Die bieten Kredite für Menschen an, die keine SCHUFA-Abfrage wünschen, und haben auch einen recht unkomplizierten Antragsprozess. Alles läuft online, und du kannst relativ schnell und einfach einen Kredit beantragen, ohne dass es sich negativ auf deine SCHUFA auswirkt.

Ich fand die Abwicklung sehr transparent und hatte das Gefühl, dass sie seriös arbeiten. Wenn du also einen Kredit ohne SCHUFA suchst, kann ich dir empfehlen, dir diese Option mal anzusehen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

10/10/2024 11:34:08 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kredit ohne SCHUFA – Erfahrungen?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,801 :.