ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Drehflügeltür austauschen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Drehflügeltür austauschen
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 208
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Im Moment wird die Bankfiliale, in der ich arbeite, komplett saniert und umgebaut. Im Rahmen der Sanierung soll auch die Drehflügeltür ausgetauscht werden gegen eine neue. Dafür wird ein renommierter Fachbetrieb gesucht. Habt Ihr Tipps?


8/21/2024 6:18:24 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 207
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Bruder und seine Frau sind Franchiser bei einer großen Supermarktkette. In ihrem Markt wurde im Januar diesen Jahres (im Zuge einiger Renovierungsarbeiten) auch ein neue Automatiktür eingebaut. Nach einigen Angebotsvergleichen hat mein Bruder die Firma https://www.rb-automatiktueren.de/ mit dem Austausch der Automatiktür und der Durchführung der Arbeiten beauftragt. Die Firma ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und man bekommt dort alles aus einer Hand. Natürlich werden dort auch Drehflügeltüren angeboten. Aber macht euch bei Interesse dort am besten selbst schlau.


8/21/2024 11:54:32 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Drehflügeltür austauschen

.: Script-Time: 0.140 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,277 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at