mein clan bräuchte einen Server für TMN, denn was ist schon ein Clan ohne eigenen Server?:> Ausserdem sind wir ein aufstrebender Clan der einen Server zum üben braucht und zur Zeit fahren wir nur auf anderen Servern.
also die standart wartezeit für einen gratis server beträgt so zirka 6 wochen und dann aufwärts.....es kann im moment länger dauern weil cyberlord sich einen nebenjob sucht um die neuen server zu finanzieren.
AUFSTREBEND....sind wir alle.....aber großes Lob an euren Page Designer.....wo habt ihr denn die .de domain her??? wir wollen uns auch eine holen. mein clan is multigaming und besteht zur zeit aus 15 spielern...die meisten spielen coduo+2 und tmn.....vielleicht mal einen waR??????
naja die page gibt es schon länger und alles was page betreffend unso anbelangt musst du den clanleader und unsere "managment" fragen wir sind nur ein squad von dem multigamingclan.Aber das mit dem war können wir gerne machen einfach über mirc #wutc @ qnet oder per icq 216451858 melden.
das mit der warte zeit kann ich einstweilen noch kompensieren aber umso mehr member wir kriegen umso dringender wird es weil wir haben vor sowas wie SWRT oder BL zu werden und das geht nun mal ned mit nem Dedicated serv :>
hey nimrod können wir den war in die weihnachtszeit verschieben??? im moment suchen wir noch einen sponsor und entwerfen ein neues design.....deswegen habe ich im moment viel zu tun.....aber ich hoffe wir können uns noch bekriegen
wenn würde ich euch ehe nur zu einem 5on5 oder 4on4 rausfordern....wir sind ja nur 6 ....ok dann am 23...das ist vor weihnachten *grins* ne ich melde mich nochmal