ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rohrreparatur
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rohrreparatur
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 326
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Ich muss ein Rohr im Haus meiner Großmutter auf dem Land reparieren. Sie hat vor kurzem angerufen und gesagt, dass sie verstopfte Rohre hat, und ich habe keine Erfahrung mit der Arbeit eines Klempners, also suche ich nach einem zuverlässigen Büro.


7/1/2024 1:48:53 AM   
Kostyrkono Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 53
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich kenne nur ein Büro in unserer Stadt, das Klempner zu umliegenden Landhäusern schickt. Ich selbst lebe außerhalb der Stadt und es ist sehr problematisch, tatsächlich einen Spezialisten zu rufen. Das letzte Mal habe ich Spezialisten unter der Nummer Sanitaer Baden angerufen. Die Jungs kamen sehr schnell und haben die Verstopfung in der Toilette sehr schnell beseitigt. Ich muss bald den Abfluss reinigen, ich werde sie wahrscheinlich anrufen.


7/1/2024 12:56:55 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Rohrreparatur

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,676 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at