ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Empfehlungen für gute Orte für einen Surfurlaub?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Empfehlungen für gute Orte für einen Surfurlaub?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 693
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Community,

ich interessiere mich sehr für einen Surfurlaub und möchte wissen, welche Reiseziele dafür besonders gut geeignet sind. Welche Orte könnt ihr mir empfehlen, die gute Wellen und eine schöne Umgebung bieten?

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungsberichte.


6/10/2024 11:24:14 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 605
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hey!

Für einen großartigen Surfurlaub kann ich dir wärmstens das Riders Surf'n Bike Surfcamp empfehlen. Diese Website bietet umfassende Informationen über verschiedene Surfcamps, insbesondere in den besten Surfregionen. Das Riders Surf'n Bike Surfcamp ist bekannt für seine exzellenten Kurse, freundliche Atmosphäre und erfahrenen Surflehrer. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, hier findest du das passende Angebot. Außerdem bietet die Seite viele nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Surfen, die deinen Urlaub noch angenehmer machen. Schau dir unbedingt ihre Angebote und Locations an, um den perfekten Ort für deinen nächsten Surfurlaub zu finden.

Ciao!


6/10/2024 5:39:42 PM   
nina9no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 6/13/2024
IP-Address: saved
offline


Ja ich war auch schon mal surfen und möchte es unbedingt wieder machen. Wir überlegen da hier hinzufahren https://www.kenia-safari.de/suedkueste-kenia-hotels.htm


6/13/2024 2:19:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Empfehlungen für gute Orte für einen Surfurlaub?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,296 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at