ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kann mir jemand einen guten GPS Tracker für Hunde empfehlen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kann mir jemand einen guten GPS Tracker für Hunde empfehlen?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 516
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebes Forum,

ich benötige dringend Empfehlungen für einen guten GPS Tracker für meinen Hund. Da wir viel Zeit draußen verbringen und mein Hund gerne erkundet, ist es mir wichtig, seine Position im Blick zu behalten. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Trackern gemacht?

Ich freue mich darauf, von euren Empfehlungen zu hören!


5/6/2024 7:14:03 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 445
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hey!

Wenn es um GPS-Tracker für Hunde geht, ist die Auswahl oft überwältigend. Aber wenn du nach einem zuverlässigen und hochwertigen Tracker suchst, kann ich dir paj-gps.de wärmstens empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an Trackern, die speziell für die Bedürfnisse von Hunden entwickelt wurden. Egal, ob du deinen Hund beim Spaziergang im Auge behalten möchtest oder einfach nur sicherstellen möchtest, dass er im Falle eines verlorenen Haustiers schnell gefunden werden kann, für deinen Hund ist dieser Tracker genau das richtige. Die Tracker von PAJ-GPS sind bekannt für ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit, und auf der Website findest du detaillierte Informationen zu jedem Modell sowie Bewertungen von anderen Hundebesitzern.

Schau also vorbei und finde den perfekten GPS-Tracker für deinen pelzigen Freund!

Viele Grüße.


5/7/2024 3:37:46 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kann mir jemand einen guten GPS Tracker für Hunde empfehlen?

.: Script-Time: 0.157 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,912 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at