ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Programmieren » PHP » Frage wegen WBB Lite in HP einbauen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage wegen WBB Lite in HP einbauen
Schnipperno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 9/27/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr da draußen,

ich will das Woltlab Burning Board in miene HP http://www.schnipper.eybtehost.com/wbblite oder http://www.schnipper.de.gg/wbblite einbauen(die Page steht aber noch nicht^^. Ich möchte nur wissen wa man editieren muss um das Forum da einzubauen? Ich hab den Thread gelesen mit dem Transparent aber das hat auch nichts genützt.


10/6/2006 12:46:15 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Die Light-Version dieses Forumsboards habe ich ausgiebig getestet. Wenn ich mich jetzt nicht irre, können Moderatoren einfach so alles weglöschen, falls einer von diesen seine Macht missbraucht, anstatt dass man einstellen kann, dass Moderatoren nur Threads in eine versteckte Kategorie verschieben können.


10/6/2006 2:05:01 PM 
Schnipperno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 9/27/2006
IP-Address: saved
offline


nein, ich möchte keine Foren reinmachen und auch keine Kategoreien, sondern ich möchte das FORUM, das php dingens, die Page ansich in meine andere HTML Page reinmachen, und keine Foren erstellen, mit dem acp kenn ich mich scho aus^^


10/8/2006 5:58:51 PM   
mini_78no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 9/19/2006
IP-Address: saved
offline


dafür gibts mehrere möglichkeiten:

1., du baust einfach eine webpage und gibst nen text- oder buttonlink
2., du baust eine webpage und gibst auf eine beliebige seite das loginfenster (gibts als hack)
3., du nimmst dir gleich den forenintegrationshack und hast damit eine homepage für dein webb


11/3/2006 10:01:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
sense100
Forum Overview » Programmieren » PHP » Frage wegen WBB Lite in HP einbauen

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 956 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at