ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie lernt man die Prinzipien des Storytellings?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie lernt man die Prinzipien des Storytellings?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 452
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich dafür, wie man effektives Storytelling erlernt. Welche Bücher, Kurse oder Ressourcen könnt ihr empfehlen, um die Grundlagen des Storytellings zu verstehen und zu beherrschen? Habt ihr persönliche Erfahrungen oder Tipps, die ihr teilen könnt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!


4/23/2024 10:22:49 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 374
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich möchte euch eine inspirierende Website empfehlen, die sich mit der Kunst und Kraft des Storytellings beschäftigt: https://linius-storytelling.de. Wenn ihr daran interessiert seid, eure Geschichten zu verbessern oder mehr über die Wirkung von Geschichten zu erfahren, ist diese Seite genau das Richtige für euch.

Linius Storytelling bietet eine Vielzahl von Ressourcen, um euer Storytelling zu entwickeln. Ihr findet dort Artikel über Storystrukturen, Charakterentwicklung, Dialogführung und vieles mehr. Es ist eine großartige Plattform, um eure Fähigkeiten im Geschichtenerzählen zu verbessern.

Was mir besonders gefällt, ist die Leidenschaft und das Engagement der Autoren auf linius-storytelling.de. Sie teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung, um anderen dabei zu helfen, mit ihren Geschichten zu berühren und zu begeistern.

Schaut doch mal auf linius-storytelling.de vorbei, wenn ihr euch für das Storytelling interessiert oder eure Erzähltechniken verfeinern möchtet. Ich bin sicher, dass ihr dort viele wertvolle Tipps und Anregungen finden werdet.

Viele Grüße




4/23/2024 4:54:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie lernt man die Prinzipien des Storytellings?

.: Script-Time: 0.169 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,395 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at