ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kann mir jemand einen Einblick geben?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kann mir jemand einen Einblick geben?
davidjwillsonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo alle! Ich habe eine Frage zum Thema Ghostwriting Kosten. Ich überlege, einen Ghostwriter für mein Buch zu engagieren, aber ich bin mir unsicher über die Kosten. Kann mir jemand einen Einblick geben?


4/12/2024 5:09:33 AM   
Carl Redfordno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Die Kosten für Ghostwriting können je nach verschiedenen Faktoren stark variieren. Zuerst einmal hängt es von der Länge und Komplexität des Buches ab. Ein umfangreiches Sachbuch erfordert mehr Recherche- und Schreibarbeit als beispielsweise ein kurzer Ratgeber. Außerdem spielen auch die Erfahrung und das Renommee des Ghostwriter Kosten eine Rolle. Ein etablierter Ghostwriter mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz wird höchstwahrscheinlich höhere Honorare verlangen als jemand, der neu in der Branche ist. Es gibt auch Unterschiede zwischen den Honorarmodellen: Einige Ghostwriter verlangen einen Pauschalpreis für das gesamte Projekt, während andere stundenweise abrechnen. Letztendlich empfehle ich, mehrere Angebote einzuholen und die Kosten sorgfältig zu vergleichen, um den besten Wert für Ihr Budget zu erhalten.


4/12/2024 5:46:47 AM   
jackjharbornno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Ergänzend zu dem, was Person 2 gesagt hat, möchte ich auch darauf hinweisen, dass die Sprache des Buches eine Rolle bei der Preisgestaltung spielen kann. Wenn beispielsweise das Buch in einer speziellen Fachsprache verfasst werden soll, die eine vertiefte Kenntnis erfordert, kann dies den Preis erhöhen. Ebenso können zusätzliche Leistungen wie das Erstellen von Grafiken oder das Korrekturlesen den Gesamtpreis beeinflussen. Es ist wichtig, von Anfang an klar zu kommunizieren, welche Dienstleistungen im Preis enthalten sind und welche zusätzliche Kosten verursachen könnten. Ein transparentes Gespräch mit potenziellen Ghostwritern über Ihre Erwartungen und Ihr Budget kann Ihnen helfen, einen Partner zu finden, der Ihre Bedürfnisse erfüllt, ohne Ihr Budget zu sprengen.


4/12/2024 6:17:59 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kann mir jemand einen Einblick geben?

.: Script-Time: 0.339 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,194 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at