ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Auf der Suche nach der besten Plattform für gemeinsames Online-Lotto!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Auf der Suche nach der besten Plattform für gemeinsames Online-Lotto!
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 452
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Forum Freunde,

ich möchte gerne mit meinen Freunden online Lotto spielen. Welche Plattformen könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!


4/11/2024 3:21:09 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 377
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich möchte euch heute von einer aufregenden Neuerung berichten: Die App-Erweiterung https://www.tippteams.de/ von der Next Lotto GmbH. Diese Erweiterung macht das gemeinsame Lottospielen so einfach und sicher wie nie zuvor.

Was mir besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit, im Feed der App genau zu verfolgen, wer was getippt hat. Dadurch bleibt man stets informiert und kann sich mit seinen Mitspielern austauschen.

Wenn ihr also Lust habt, das Lottospielen mit euren Freunden aufzufrischen, schaut unbedingt auf tippteams.de vorbei!

Bis bald,



4/11/2024 5:07:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Auf der Suche nach der besten Plattform für gemeinsames Online-Lotto!

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,929 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at