ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Günstiger Umzug in Berlin - Erfahrungen gesucht!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Günstiger Umzug in Berlin - Erfahrungen gesucht!
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 452
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hey Forum,

ich plane einen Umzug innerhalb Berlins und bin auf der Suche nach einem preiswerten Möbeltransport. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


4/10/2024 8:14:44 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 379
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Liebe Mitglieder der Community,

ich möchte meine Erfahrung mit Möbeltaxi Berlin mit euch teilen. Als ich vor Kurzem umgezogen bin, habe ich ihre Dienste in Anspruch genommen und war äußerst zufrieden. Das Team von Möbeltaxi Berlin war äußerst professionell, zuverlässig und effizient. Sie haben meinen Umzug reibungslos abgewickelt und dafür gesorgt, dass all meine Möbel sicher und unbeschädigt an ihrem neuen Standort ankamen. Möbeltaxi Berlin ist zweifellos die beste Wahl für jeden, der einen stressfreien Umzug erleben möchte.

Herzliche Grüße




4/11/2024 11:28:27 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Günstiger Umzug in Berlin - Erfahrungen gesucht!

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,754 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at