ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Pflanzen online ordern?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Pflanzen online ordern?
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 200
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Hat jemand von euch schon mal Pflanzen online geordert? Also, ich meine für den Garten zu Hause. Von Heckenpflanzen über Sträucher und Stauden. Wollte mal ein bisschen rumstöbern und evtl. auch da mal den Onlinekauf ausprobieren, wenn ich was Schönes sehen. Aber dann sollte natürlich auch die Qualität passen.


4/3/2024 5:34:10 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Bist du skeptisch, ob du online Pflanzen bestellen solltest? Ich hatte mich das auch erst nicht getraut, aber dann die Seite von https://www.garmundo.at/ empfohlen bekommen und es ausprobiert. Nicht nur dass ich die Auswahl spitze fand. Auch die Qualität war meiner Meinung nach gut. Ich bin zwar kein Profi-Gärtner, aber die Pflanzen sind noch alle da und haben sich bestens gemacht :-)


edited by IsaG on 4/3/2024 11:53:37 PM
4/3/2024 11:53:04 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Pflanzen online ordern?

.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,694 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at