ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Beziehungscoaches sind empfehlenswert?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Beziehungscoaches sind empfehlenswert?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 458
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Beziehungscoaches und frage mich, ob ihr gute Anbieter kennt. Habt ihr persönliche Erfahrungen mit Coaches gemacht oder könnt ihr professionelle Therapeuten empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren.


4/2/2024 1:10:26 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 379
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Guten Tag zusammen,

ich möchte heute eine Webseite vorstellen, die sich intensiv mit einem Thema auseinandersetzt, das viele von uns betrifft: emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es mein Ziel, Menschen dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu verbessern, um langfristige und tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Die Seite changing-emotions.de bietet eine umfangreiche Sammlung von Ressourcen zu diesem Thema. Neben informativen Texten gibt es auch ein Einführungsvideo, das einen tieferen Einblick in die Methode bietet. Durch emotionsfokussiertes Coaching können wir nicht nur unsere zwischenmenschlichen Beziehungen stärken, sondern auch unser persönliches Wachstum fördern.

Bei der Auswahl eines Coaches ist es wichtig, auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf Changing Emotions Coaching könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen,



4/10/2024 4:06:26 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Beziehungscoaches sind empfehlenswert?

.: Script-Time: 0.213 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,363 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at