Janine2012 |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Hallo,
ich habe schon öfters E Mail erhalten wo ich mich mit anderen Nicks von anderen registrieten Mitglieder einloggen konnte.
Ich selber lösch die mails und gut ist.
Nun dieses:
hallo ihr lieben, ich stehe hier zwar grade als mithobu, aber ich bin sylv. ich hab mich grade versucht 5x mit meinem nik und meinem passwort einzuloggen und was kommt? immer wieder meldet sich mithobus nik an obwohl ich den nicht eingegeben habe und das passwort auch ncht, sehr mysteriös. naja in diesem sinne lg von sylv
Unser Mitglied sylv hat mit Mitglied mithohu nix aber auch rein garnichts zu tun ausser das dieses beides Patchworker sind.
Wie kann sowas passieren? Was kann man dagegen tuen?
LG Janine
|
9/27/2006 7:04:03 PM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hallo,
du kannst diese E-Mails erhalten, wenn die E-Mail-Adresse, die ein User bei der Anmeldung angegeben hat, nicht vorhanden ist. Dann bekommst du die E-Mail-Benachrichtigungen für PN's mit dem Link zum automatischen Einloggen an die Forums-E-Mail-Adresse, da diese Mail nicht zustellbar ist.
Bei deinem Mitglied sylv kann das nicht sein, habs auch soeben ohne Probleme ausprobiert. Vielleicht hat sich mal mithobu auf ihrem Computer ins Forum eingeloggt und ist deshalb noch von ihm das Cookie auf ihrer Festplatte.
Sie soll mir einen Screenshot davon an webmaster@cyberlord.at schicken, dann kann ich ihr sofort helfen.
lg
|
9/27/2006 8:19:53 PM | |
Janine2012 |
|
---|
Group: User Level: leichter Spammer
| Huhu
sorry das ich mich erst so spät melde
das hat sich aufgeklärt und erledigt
LG Janine
|