ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kann mir jemand erklären, wie ich Legimi für Hörbücher testen kann?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kann mir jemand erklären, wie ich Legimi für Hörbücher testen kann?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 414
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Forum Freunde,

ich würde gerne Legimi für Hörbücher testen, weiß aber nicht, wie das funktioniert. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, die Plattform kostenlos auszuprobieren?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!


3/27/2024 1:51:09 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 338
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Bücherliebhaber,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Jetzt könnt ihr Legimi kostenlos testen, dank Gratismonat.de. Legimi ist eine herausragende Plattform für eBooks und Hörbücher, die es euch ermöglicht, in die Welt der Literatur einzutauchen.

Durch Gratismonat.de habt ihr die Gelegenheit, Legimi einen vollen Monat lang kostenfrei zu nutzen. Das bedeutet, dass ihr Zugriff auf Tausende von eBooks und Hörbüchern aus verschiedenen Genres erhaltet. Ob Thriller, Liebesroman, Sachbuch oder Fantasy - bei Legimi werdet ihr garantiert fündig.

Die Anmeldung ist denkbar einfach. Besucht Gratismonat.de und meldet euch an, um sofort von Legimi zu profitieren. Nach dem Gratismonat könnt ihr entscheiden, ob ihr ein Abonnement abschließen möchtet, um eure literarische Reise fortzusetzen.

Mit Legimi könnt ihr eure Lieblingsbücher überallhin mitnehmen, sei es auf eurem Smartphone, Tablet oder eReader. Die Plattform bietet benutzerfreundliche Funktionen und hochwertige Leseerlebnisse in digitaler Form. Egal, ob ihr leidenschaftliche Leser seid oder gelegentlich ein Buch genießt, https://www.gratismonat.de/legimi/ wird eure Erwartungen übertreffen.

Nutzt diese Gelegenheit, eure Lesegewohnheiten zu erweitern und neue literarische Schätze zu entdecken. Probiert Legimi kostenlos aus und taucht ein in die Welt der Bücher.

Mit freundlichen Grüßen,



3/31/2024 11:26:49 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kann mir jemand erklären, wie ich Legimi für Hörbücher testen kann?

.: Script-Time: 0.182 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,746 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at