ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ghostwritern für Projektarbeiten gemacht?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ghostwritern für Projektarbeiten gemacht?
jackjharbornno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Abschlussarbeit zu schreiben, und ich überlege ernsthaft, einen Ghostwriter für mein Projekt zu engagieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ghostwritern für Projektarbeiten gemacht? Ich bin mir unsicher, ob es die richtige Entscheidung ist.


3/26/2024 4:03:20 AM   
Carl Redfordno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hey, ich kann deine Unsicherheit total verstehen. Als ich meine Abschlussarbeit geschrieben habe, habe ich auch darüber nachgedacht, ob ich einen Ghostwriter Projektarbeit engagieren sollte. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden und es selbst gemacht. Ich denke, es ist wichtig, dass man seine eigene Arbeit macht, um das Thema wirklich zu verstehen und um ethischen Bedenken aus dem Weg zu gehen. Außerdem kann es unglaublich befriedigend sein, wenn man seine Arbeit erfolgreich abschließt, weil man weiß, dass man es selbst geschafft hat.


3/26/2024 4:26:48 AM   
davidjwillsonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 3/15/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich stimme Carl zu, dass es wichtig ist, seine eigene Arbeit zu machen. Allerdings kann ich verstehen, dass es manchmal extrem stressig sein kann, eine Projektarbeit zu schreiben, besonders wenn man noch andere Verpflichtungen hat. Wenn du dich dafür entscheidest, einen Ghostwriter zu engagieren, achte darauf, dass du einen seriösen und zuverlässigen findest, der dir wirklich dabei hilft, deine Gedanken und Ideen klar auszudrücken. Es ist auch wichtig, dass du weiterhin aktiv am Prozess beteiligt bist und sicherstellst, dass die Arbeit deinen Anforderungen entspricht. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, aber denk gut darüber nach, bevor du dich entscheidest.


3/26/2024 4:46:10 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ghostwritern für Projektarbeiten gemacht?

.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,093 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at