ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eure Meinungen zu 'The Walking Dead: Dead City'?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eure Meinungen zu 'The Walking Dead: Dead City'?
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 64
Joined: 11/2/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle Serienfans,

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und bereit für eine spannende Diskussion über eine der neuesten Ergänzungen im Universum von "The Walking Dead". Ich spreche von "The Walking Dead: Dead City", einer Serie, die verspricht, uns neue Perspektiven und Geschichten in der bereits weit verzweigten Welt von TWD zu bringen. Da "The Walking Dead" über die Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut hat und viele von uns die Höhen und Tiefen der Serie miterlebt haben, bin ich besonders gespannt, wie diese neue Serie bei der Gemeinschaft ankommt.

Bevor ich tief eintauche, würde ich gerne eure ersten Eindrücke hören. Hat jemand von euch schon "The Walking Dead: Dead City" gesehen? Wenn ja, wie fügt sie sich in das bestehende Universum ein? Gibt es interessante Charakterentwicklungen oder Wendungen, die sie von den vorherigen Serien abhebt? Wie steht es um die Qualität der Produktion im Vergleich zu den anderen Serien unter dem TWD-Banner?

Und für diejenigen unter euch, die nach weiteren Informationen suchen oder die Serie noch nicht kennen, habe ich hier einen Link gefunden, der hilfreich sein könnte: https://serienjunkies.io/serie/the-walking-dead_-dead-city. Ich bin neugierig, ob die Inhalte und der Ansatz der Serie euer Interesse wecken können.

Lasst uns unsere Gedanken, Hoffnungen und vielleicht auch Bedenken bezüglich "The Walking Dead: Dead City" teilen. Freue mich auf eine lebhafte Diskussion!


3/16/2024 3:05:49 PM  
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Wo kann man die Serie schauen?


3/25/2024 11:04:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eure Meinungen zu 'The Walking Dead: Dead City'?

.: Script-Time: 0.152 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,505 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at