ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was genau ist Sissy-Play und wie fange ich damit an?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was genau ist Sissy-Play und wie fange ich damit an?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 526
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo! Ich habe kürzlich von Sissy-Play gehört und bin neugierig, was das genau bedeutet und wie man damit anfängt. Kannst du mir einige Grundlagen erklären?


3/4/2024 2:46:07 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1193
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo! Sissy-Play ist, wie auf https://fickmaschine-kaufen.eu/sissy-play/ nachzulesen, eine Form des Rollenspiels, bei der sich eine Person (oft, aber nicht ausschließlich, ein Mann) in der Rolle einer unterwürfigen, feminisierten Figur ("Sissy") befindet. Dies kann Kleidung, Verhalten und manchmal auch sexuelle Aktivitäten umfassen, die traditionell als feminin angesehen werden. Wenn du mit Sissy-Play beginnen möchtest, ist der erste Schritt, dich mit der Idee vertraut zu machen und zu verstehen, was dich daran reizt. Dann kannst du anfangen, mit Kleidung und Accessoires zu experimentieren, um zu sehen, was dir gefällt. Wichtig ist, dass alle Beteiligten ihre Grenzen und Interessen kommunizieren und respektieren.


3/4/2024 2:52:13 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was genau ist Sissy-Play und wie fange ich damit an?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,245 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at