ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kann ich einen Monolith-Spülkasten in jedem Badezimmer installieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kann ich einen Monolith-Spülkasten in jedem Badezimmer installieren?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1180
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich überlege, ob ich einen Monolith-Spülkasten in meinem Bad installieren soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei mir zu Hause möglich ist. Gibt es Einschränkungen bei der Installation?


2/29/2024 12:22:10 PM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 414
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo! Grundsätzlich lässt sich ein Monolith-Spülkasten in den meisten Bädern installieren, da er für die bodenstehende oder wandhängende Montage geeignet ist. Wichtig ist jedoch, dass die Wasseranschlüsse entsprechend positioniert sind und genügend Platz vorhanden ist. Bevor du dich für einen Monolith-Spülkasten entscheidest, solltest du die Maße deines Badezimmers prüfen und sicherstellen, dass genügend Freiraum für die Installation und Bedienung vorhanden ist. Bei Unsicherheiten oder speziellen Anforderungen ist es ratsam, einen Fachmann zu Rate zu ziehen, der die Gegebenheiten vor Ort beurteilt.


2/29/2024 12:30:23 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Finde sowas eigentlich Top!


3/19/2024 1:07:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Kann ich einen Monolith-Spülkasten in jedem Badezimmer installieren?

.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,552 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at