ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erfahrungen mit internationalen Umzügen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrungen mit internationalen Umzügen
Nickname123no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 6/18/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich stehe vor einer großen Herausforderung: Ich plane einen Umzug ins Ausland und fühle mich ehrlich gesagt etwas überwältigt von der ganzen Organisation, die damit einhergeht. Hat hier jemand Erfahrungen mit internationalen Umzügen? Wie seid ihr vorgegangen, um alles zu organisieren, und welche Dienstleister habt ihr in Anspruch genommen? Besonders interessieren mich Tipps zur Auswahl eines zuverlässigen Umzugsunternehmens und zur Bewältigung der bürokratischen Hürden.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge!


2/28/2024 6:37:21 AM   
ErgoPlanAno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 6/18/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo [Benutzer1],

ich kann absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Herausforderung. Ein entscheidender Tipp, den ich dir geben kann, ist, dich frühzeitig um die Planung zu kümmern und Bewertungen verschiedener Umzugsunternehmen genau zu studieren. Ich hatee Glück und konnte für die Umzüge im Ausland das gleiche Umzugsunternehmen wählen, wie für im Innenland.


2/28/2024 6:39:36 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erfahrungen mit internationalen Umzügen

.: Script-Time: 0.258 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,531 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at