ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Mirko (Galaxxy CLAN) sowie Kevin (Galaxxy CLAN)
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Mirko (Galaxxy CLAN) sowie Kevin (Galaxxy CLAN)
Chuckyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


So leute hört mal bitte zu! Es gibt ihr zweit Herren sie meinen sie könnten alle leute hintergehen! Das sind die Experten die 3 Server haben oder laut Cyberloard hatten! Hierzu muss ich sagen wechseln sie ständig die Clans und daher haben sie teils noch mehr server oder je nachdem wie sie wollen veräppeln sie die Leute! Machen ein Clan auf und 1 woche später lassen sie alle Leute stehen und und hauen ab!

Lassen also alle Clanmitglieder stehen und finde solche leute haben keine SERVER verdient weil sie wirklich kein interesse an einem clan haben! Ich habe hunderte von Leuten die so hintergangen worden sind und mal die wut rauslassen wollen! Warum haben solche leute 3 Server??? Ich finde sie dürften nicht ein bekommen!

Denn die leute die richtig Trackmania spielen wollen bekommen keinen! Solche Spacken die keine ahnung von servern oder sonstiges haben bekommen ihn! Mirko 16 Jahre und der Kevin der Chef sein will 11 jahre!!! Also leute wo ist da die gerechtigkeit! Cyberloard bitte auch mal um rückmeldung!!! Danke! Hoffe auf viele Zusagen!!

Euer CHUCKY


9/18/2006 8:34:23 PM    
[FC[ AL BUNDYno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Ja Chucky, wir haben nur noch 1 Server. Und du wolltest uns nur weil wir einen Server haben und ihr keinen habt, und gesagt hast wen wir nicht kommen seit ihr kein richtiger clan mehr, aber wir hatten halt nach 1 Tag keine Lust mehr und sind raus. Und dan Erpresst du uns noch weil wir aus dem clan sind(wir hatten unsere gründe), hast du uns so in Icq geschrieben,nur weil wir aus dem clan sind brauchst du uns nicht zu Erpressen das du uns den Server wegnimmst, aber Erpressen lassen wir uns nicht von dir in ICQ. Und deshalb Cyberlord, wollen wir den einen Server wo uns geblieben ist behalten. Und nur weil wir nach 1 Tag keine lust mehr hatten sind wir aus dem clan und dan brauchst du uns nicht zu ERPRESSEN CHUCKY!!! Und Chucky ich bin nicht 16!!! Und auserdem habt ihr einen wo in einer Serverargentur Arbeitet, und ihr habt von den schon ein TMN Server, und nur weil die Probleme mit den servern haben hast du uns geholt und wir hatten keine lust mehr sind aus dem clan und dan Erpresst du uns. Weist du Chucky was du machst ist Kindich weil Rede mal Normal in Icq und nicht dauernd sagen :"WIR NEHMEN EUCH EUREN SERVER WEG" das ist kindisch.!


edited by [FC[ AL BUNDY on 9/18/2006 8:46:05 PM
9/18/2006 8:36:45 PM   
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


so ich bin kevin

1.Chucky meint das leben wär krieg darum erpresst er uns

2. hier ein paar mails von chucky Androdinho (08:25 PM) :
er glaubt wohl eher ein admin als euch dummen hühnern

Androdinho (08:25 PM) :
ja könnt ihr ruhig! ihr seid zu blöd und zu jung für sowas


Androdinho (08:38 PM) :
ja ihr steht bald ohne server da wir haben dann welche

dann guk mal wär hier was sagt cyberlord

PS: CHUCKY DAS HAB ICH VON ICQ Razz - ällabätsch

mfg kevin oder spezi


edited by Nemesis4live on 4/2/2008 8:12:37 PM
9/18/2006 8:41:48 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ach mirko was redest du da erpressen??? Sind wir hier vor gericht??? wenn einer was gemacht hat dann seid es ihr! Verarscht alle Leute geht zu denn hin macht jede woche einen neuen Servernamen! habt doch jetzt nur angst! aber es werden noch so einige Kommentare von anderen über euch kommen! ich habe alles per icq gespeichert! Man kann per Board sehen das ihr drei habt!

Wir unser Team erpresst niemand nur ihr seid Kinder und könnt kein Clan führen und redet nur Mist! Aber die Leute die dringend einen brauchen und Ahnung von sowas haben bekommen keinen! Also von ERPRESSEN kann nicht die reden sein höchstens von euch aus! Wir müssen das so machen sonst geht ihr aus den Clan laut Kevin also wer macht hier was??? Man merkt so wie ihr agumentiert das es ein Kindergarten von eurer Seite aus ist! Mal sehen was hier so einige Kollegen über euch auslassen! Ihr zockt alle ab!!!


9/18/2006 8:46:08 PM    
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


Verarschen lassen wir uns net also halt mal die luft an kla?


edited by Nemesis4live on 4/2/2008 8:13:19 PM
9/18/2006 8:48:49 PM  
[FC[ AL BUNDYno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


written by [FC[ AL BUNDY at 18.09.2006 20:36:45
Ja Chucky, wir haben nur noch 1 Server. Und du wolltest uns nur weil wir einen Server haben und ihr keinen habt, und gesagt hast wen wir nicht kommen seit ihr kein richtiger clan mehr, aber wir hatten halt nach 1 Tag keine Lust mehr und sind raus. Und dan Erpresst du uns noch weil wir aus dem clan sind(wir hatten unsere gründe), hast du uns so in Icq geschrieben,nur weil wir aus dem clan sind brauchst du uns nicht zu Erpressen das du uns den Server wegnimmst, aber Erpressen lassen wir uns nicht von dir in ICQ. Und deshalb Cyberlord, wollen wir den einen Server wo uns geblieben ist behalten. Und nur weil wir nach 1 Tag keine lust mehr hatten sind wir aus dem clan und dan brauchst du uns nicht zu ERPRESSEN CHUCKY!!! Und Chucky ich bin nicht 16!!! Und auserdem habt ihr einen wo in einer Serverargentur Arbeitet, und ihr habt von den schon ein TMN Server, und nur weil die Probleme mit den servern haben hast du uns geholt und wir hatten keine lust mehr sind aus dem clan und dan Erpresst du uns. Weist du Chucky was du machst ist Kindich weil Rede mal Normal in Icq und nicht dauernd sagen :"WIR NEHMEN EUCH EUREN SERVER WEG" das ist kindisch.Und mir noch MEIN Clan Wegnehmen wo ICH gegründet hab ist auch nicht OK, Die Bananenbande habe Ich Gegründet, und nicht ihr. Nur weil ihr dan aus dem Clan rausseid und KEINEN Erfolg hattet könnt ihr nicht einfach meinen clan übernehmen, ihr habt Mich nicht einmal gefragt.!




9/18/2006 8:48:52 PM   
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


written by Chucky at 18.09.2006 20:46:08
Ach mirko was redest du da erpressen??? Sind wir hier vor gericht??? wenn einer was gemacht hat dann seid es ihr! Verarscht alle Leute geht zu denn hin macht jede woche einen neuen Servernamen! habt doch jetzt nur angst! aber es werden noch so einige Kommentare von anderen über euch kommen! ich habe alles per icq gespeichert! Man kann per Board sehen das ihr drei habt!

Wir unser Team erpresst niemand nur ihr seid Kinder und könnt kein Clan führen und redet nur Mist! Aber die Leute die dringend einen brauchen und Ahnung von sowas haben bekommen keinen! Also von ERPRESSEN kann nicht die reden sein höchstens von euch aus! Wir müssen das so machen sonst geht ihr aus den Clan laut Kevin also wer macht hier was??? Man merkt so wie ihr agumentiert das es ein Kindergarten von eurer Seite aus ist! Mal sehen was hier so einige Kollegen über euch auslassen! Ihr zockt alle ab!!!

LOL


9/18/2006 8:50:39 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ach Kevin was schreibst du für ein Mist!!! Wir haben top Leute an Board dann und icq das kann ich mir auch selber erstellen sowas also wer glaubt dir da schon! Kann jetzt auch so einiges jetzt hier reinschreiben wenn ich wollte aber das bringt nichts! Ihr seid Kinder und keine erfahrenen Leute! Seid auch zu Cyberloard nicht ehrlich gewesen und nur weil ihr jetzt 3 server hattet und angst habt alles zu verlieren verbreitet ihr sowas?? kevin geh erstmal zur Schule mach dein Abschluss und dann reden wir weiter!!! Du bist einfach ein Kind und ich kann dir genug Admins zeigen die auf unserer Seite stehen und wissen was ihr für eine Show abzieht also rede nicht so ein mist!

DANKE! Cyberloard wir müssen mal miteinander reden weil so geht das hier nicht! Wenn du icq oder msn oder Teamspeak haben willst kein Problem wir haben einen Admin hier der mal gerne reden würde!

CHUCKY


9/18/2006 8:51:00 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Jo man, Mirko überleg mal bitte was du machst!
Du sagtest vor drei stunden noch das du in unseren clan willst und alles friede freude eierkuchen ist! 2 Stunden später nach dem ersten training sagst du das unser clan scheiße ist und wir nichts können und hast uns sonstwie beschimpft! Wütend
Und das ist noch nicht genug! Wenn ich mal aufzähle dann hattest du in den letzten wochen über 12 neue clans mit 3 eigenen Fastup servern! Und alle Leute die in deinen clans wahren sind sehr sehr sauer weil du sie so verarschst hast! Also cyberlord: bitte gebe kleinen kindern (leader : 11 jahre) keinen server mehr da diese eh nur quatsch machen und das sonst noch hinterhältig ausnutzen!! Und mirko und kevin (galaxy-clan) brauchst du auch keinen mehr geben , denn wir wissen selber dass diese ihn schon sehr oft weiter gegeben haben und sich das nicht in 1nem tag ändern wird! Danke

Sokon


9/18/2006 8:54:27 PM 
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


MIRKO unser BANANENBANDEN GRÜNDER?????? Wo steht das??? Ich sehe davon nichts?? Wir haben Copyright darauf das heißt niemand darf diesen namen kopieren also erzähl mir nicht das du der gründer bist und du kommst immer mit den gleichen ausreden und hast keine argumente! Mirko ich klär das mit Cyberloard weil die Show die ihr hier abzieht mit den anderen den server weg nimmt und die leute verarscht das darf und kann nicht sein! das wird alles ans tageslicht kommen wenn Cyberloard mal mit uns geredet hat!

BIS DANN CHUCKY


9/18/2006 8:54:28 PM    
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


der ist der gründe bananas king und sokon du kennst unser members net also du lügst


9/18/2006 8:59:51 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Klar wir kennen genug Member HWG CLAN, FDK CLAN, GALAXXY CLAN und und und!!! Wir wissen worüber wir reden und Kevin bitte schreib ordentlich und vernünftig, auch wenn du erst 11 Jahre bist!

Also wir werden sehen was Cyberloard sagt! Bin ich mal gespannt aber es gibt noch so einige Admins die sich auch über euch auslassen wollen das muss was heißen!!!

CHUCKY


9/18/2006 9:04:31 PM    
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


ich lach mir dem arsch ab das stimmt net 1 wir haben die members vom fdk clan mitgenommen und ihr kennt die net


9/18/2006 9:05:35 PM  
[FC[ AL BUNDYno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Aja Chucky, mach keine Show, du weist das ich der Gründer bin! das weist du Ganz genau, weil du der erste Member von mir Warst. Und dan brauchst du net so was hinschreiebn das ich nicht der gründer War. Und noch etwas, was du machst ist KINDISCH unseren clan so fertig machen das wir ihn schliesen können. Das ist Erpressung von dir wen dus wissen willst. Also Chucky oder soll ich Andre sagen, zieh keine Show ab und Erpresse unseren Clan nicht, wir haben nur noch 1 Server(weil Cyberlord uns die anderen 2 weggenommen hat). Aber du willst uns ja noch den einen Server wegnehmen weil Kevin und Ich nach 1 Tag wieder raus sind.


9/18/2006 9:07:18 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ja klar kennen wir sie haben uns doch alle geschrieben! Aber naja wenn sie eure freunde sind warum lässt ihr sie einfach stehen und wechselt zu uns?? Toller Clan und dann wieder zurück! Ihr wisst nicht was ihr wollt ihr kommt nicht klar ihr seid zu kindisch für einen clan!

Cyberloard wird das klären keine angst und nun gute nacht!

Chucky


9/18/2006 9:08:36 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Mirko (Galaxxy CLAN) sowie Kevin (Galaxxy CLAN)

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,437 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at