ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Tipps gibt es, um auch im Alter gesund und fit zu bleiben?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Tipps gibt es, um auch im Alter gesund und fit zu bleiben?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Community,

ich frage mich, wie man auch im Alter aktiv und fit bleiben kann. Habt ihr bewährte Strategien, Tipps oder Tricks, die ihr mit mir teilen könnt? Welche Maßnahmen haltet ihr für besonders wichtig, um die Gesundheit und Fitness im Alter zu erhalten?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eure Rückmeldung!


1/31/2024 12:20:51 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 390
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte euch herzlich dazu ermutigen, die Website https://goote.ch/bleiben-sie-fit-im-alter-entdecken-sie-die-geheimnisse-einer-aktiven-lebensweise/ zu erkunden, besonders wenn ihr euer Wissen über im Alter aktiv und fit bleiben vertiefen möchtet. Auf dieser herausragenden Plattform findet ihr zweifellos eine breite Palette von Informationen und Diskussionen, die eure Interessen ansprechen werden. Als erfahrener Nutzer dieser Seite kann ich nur betonen, wie nützlich sie ist. Mit den besten Grüßen!


2/3/2024 7:10:22 AM   
Varaneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 2/13/2024
IP-Address: saved
offline


Wichtig ist, dass man nicht erst mit 50 oder 60 Jahren beginnt, sondern schon sein ganzes Leben auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung achten.

Damit man zum Beispiel auch geistig im Alter fit bleibt, sind Kreuzworträtsel oder Sudoku eine sehr gute Methode.

Lg


2/15/2024 8:59:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Tipps gibt es, um auch im Alter gesund und fit zu bleiben?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 317 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at