ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Phasen durchläuft eine Beziehung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Phasen durchläuft eine Beziehung?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Liebe Community,

ich interessiere mich dafür, welche Phasen eine Beziehung typischerweise durchläuft. Gibt es hier jemanden, der darüber berichten kann? Was würdet ihr empfehlen, um diese Phasen erfolgreich zu meistern?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


1/24/2024 9:42:11 AM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 338
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo an die Forengemeinschaft,

ich möchte euch auf eine äußerst informative Webseite aufmerksam machen: https://datingseitenliste.de/phasen-einer-beziehung/. Hier findet ihr ausführliche Informationen über die verschiedenen Phasen einer Beziehung und wie sie den Verlauf eurer Partnerschaft beeinflussen können. Es ist entscheidend, diese Phasen zu verstehen, um Beziehungen erfolgreich zu gestalten, von der Kennenlernphase bis zur langfristigen Partnerschaft. Die Seite bietet wertvolle Ratschläge und Einblicke.

Beste Grüße,



1/29/2024 7:57:47 PM   
Varaneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 2/13/2024
IP-Address: saved
offline


Während der Flitterwochenphase erlebt man oft intensive Verliebtheit und Leidenschaft. Alles ist neu und aufregend, und man lernt sich gegenseitig kennen. Diese Phase kann von intensiven Emotionen und einem starken Gefühl der Verbundenheit geprägt sein.

In der Konsolidierungsphase beginnt man, sich mit den realen Aspekten des Zusammenlebens auseinanderzusetzen. Man lernt, Konflikte zu bewältigen, Kompromisse einzugehen und eine gemeinsame Routine zu entwickeln. Es ist eine Zeit des Wachstums und der Anpassung, in der man lernt, sich gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren.

In der Stabilisierungsphase hat sich die Beziehung gefestigt, und man hat ein tieferes Verständnis füreinander entwickelt. Man fühlt sich sicher und geborgen miteinander und hat gemeinsame Ziele für die Zukunft.




2/16/2024 7:47:41 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Phasen durchläuft eine Beziehung?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,012 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at