ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Probleme mit Klempnern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Probleme mit Klempnern
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 284
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Brauche dringend Rat! Es gibt ein plötzliches Sanitärproblem im Haus und ich bin nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Hat vielleicht jemand schon einmal einen Sanitärnotfall erlebt? Wie soll man vorgehen, bis die Profis kommen? Jeder Rat und jede Erfahrung wäre sehr hilfreich.


1/21/2024 2:43:21 PM   
Lollitta17no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 149
Joined: 5/26/2021
IP-Address: saved
offline


Ich verstehe Ihre Situation, ich war schon einmal in einer ähnlichen Lage. Wenn Sie plötzlich ein Sanitärproblem haben, sollten Sie als Erstes nicht in Panik geraten. Schließen Sie den Hauptwasserhahn, um weitere Probleme zu vermeiden. Wenn es sich um ein Leck handelt, versuchen Sie, das Leck mit einem feuchtigkeitsdichten Material zu isolieren. Wenn das alles nicht hilft und das Problem ernst ist, sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Ich habe mich an die Jungs von https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-bern in Bern gewandt. Sie reagierten prompt und lösten das Problem professionell. Es ist wichtig, schnell zu handeln, um ernsthafte Schäden zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass es bald besser wird!


edited by Lollitta17 on 1/22/2024 2:19:37 AM
1/22/2024 2:18:54 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Probleme mit Klempnern

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,864 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at