ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Bitte um einen server für das team XX
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Bitte um einen server für das team XX
ds Bennyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo

Leider habe ich gelesen dass du die warteschlange schon sehr lang hast aber ich würde trotzdem eine anfrage auf einen server ausrichten.

Der server soll für das team XX sein

würde mich sehr freuen falls das hier ginge:

Servername : $w$001XX*$01aServer
Servermode: Time attack(3:40min)
Slots : 40
aseco name :? wo gibt es das aseco Durcheinander!?
Autokick : nicht benötigt
Login bei tmn: Bennygut
Remote cp :wo meld ich mich da anDurcheinander!?
edit: ok sorry also wenn icch das jettz richtig verstanden habe machs du dort einen account bei remote cp un dich muss dir nun dafür einen benutzernamen und ein passwort dafür geben!!?!!Durcheinander!

Tracks :würde ich dir schicken wenn das mit den server klar ginge

und eine frage hätte cih noch diese tollen vorgefertigten
antworten die z.B. kommen ,wenn man /hi eingibt das dann ,,Hello all'' erscheint und sowas wird das auch über aseco geregelt?

ALso das wars erstmal (hab auch fleißig deine banner eingebaut)

Würde mich über schnelle rückmeldung freuen

mfg XX*Benny




edited by ds Benny on 9/10/2006 12:06:14 AM
9/9/2006 11:43:37 PM  
ds Bennyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


oh mir ist gerade aufgefallen das wenn du dein fastup.de dahinter setzt das es dann nicht mehr past also nimm jetzt als server name: $w$001XX* $01a[Fastup.de]

Würde mich über antwort und annahme sehr freuen (und das ganze XX team auch).

mit freundlichen Grüßen
Benny

p.s ich finde das richtig toll das du diesen dienst anbietest obwohl man als gegenleistung nur Banner auf seiner Hp einfügen muss



9/10/2006 10:47:31 AM  
stylerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 7/27/2006
IP-Address: saved
offline


Ich glaube das du schon auf der Warte liste bist nur das

Cyberlord nicht mehr unter jedes Topic drunter schreibt ,dass

du nen Server bekommst ,sondern dich sofort drauf setzt...

MFG

Styler


9/10/2006 11:07:56 AM   
ds Bennyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


Danke für den Hinweisfreuendes Smilie


9/10/2006 11:09:39 AM  
ds Bennyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


So...
ich ahbe jetz fleißig deine Banner eingebaut,cyberlord

Hier mein werk:

http://hasenbenny.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=46553746|||hasenbenny

www.bennyshp.homepage24.de

Bei homepage 24 findest du deine links auf linkliste und andere links und bei oyla auf fast allen seitenSchüchtern!

Hoffe es gefällt dir

Freundliche Grüße
Bennyfreuendes Smilie


9/10/2006 11:25:53 PM  
ds Bennyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


EnttäuschtDas XX team ist aufgelöst worden *heul*

Daher soll der Server nun $w[Fastup.de]$015SR Race

Hoffe auf antwort von dir(euch)

Will ja nicht drängeln aber wie lange ist ungefähr die Warteschlange noch?

Lg Benny


9/11/2006 5:08:39 PM  
ds Bennyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline



ALso remote cp und bei aseco müss cih mir solche zip dateien runterladen richtig?

das kapier ich dann aber nicht ,sryy(könntest mir ja mal eklären...Circle

wäre aber toll wenn du das machen könntest das die streckenrekorde gespeicherd werden und angezeigt werden und wenigstens das bei /hi Hello all erscheint ,bei /gg Good Game All und das bye I have to go...bye all erscheint
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie freuendes Smilie

Und Server soll jetzt $w[Fastup.de] $01aRacing heißen

könnteyst du mir sagen wie lange die warteschlange ist

Bin auch geduldig;-)))Zwinkern

Mit freundlichengrüßen Benny


9/12/2006 7:55:54 PM  
Danyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 38
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


Mit Remote CP kannst du online administrieren(brauchst ned downloaden)
Aseco ist automatisch drauf,genauso wie /hi /gg /bye

Hoffe ich konnt helfen dein DanySchüchtern!



http://www.cyberlord.at/?partner=11330
9/12/2006 8:08:03 PM   
ds Bennyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


thx dany

ok cyberlord dann hat sich das mit den remote cp und so erledigt aber wieviele sind üngefaähr noch vor mir will ja nicht drängelnZwinkernedit: ok habs gerade gelesen mit dem das die frage wie lange noch nicht mehr beantwortet wird aber könntest du ncoht mal was zu aseco und rasp und was oich sonst noch so gefragt habe erzählen???


edited by ds Benny on 9/12/2006 8:34:42 PM
9/12/2006 8:09:30 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Aseco und Rasp sind Plugins für Trackmania, welche diese Befehle und die Rundenrekord-Anzeige ermöglichen.

Administrieren kannst du deinen Server dann mit RemoteCP.

Aber das alles wirst du dann sehen, wenn du von uns einen Server bekommen hast.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/12/2006 8:58:17 PM    
ds Bennyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 33
Joined: 9/9/2006
IP-Address: saved
offline


oh man ich musss shcon wieder nen adneren server anmewn haben...

diesmal soll er$w[fastup.de]$015SR Race heißen

das soll jetzt auhc so bnleiben und noch ne frage kann cihden namne des server mit remote cp auhc ändern???
Durcheinander!


9/15/2006 2:00:01 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ja das ist jederzeit möglich.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/15/2006 2:47:22 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Anfrage nicht mehr notwendig - closed.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/27/2006 8:30:32 PM    
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Bitte um einen server für das team XX

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,645 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at