ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tablettenpressen: Tipps zur Materialauswahl?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tablettenpressen: Tipps zur Materialauswahl?
Montagno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 2/2/2022
IP-Address: saved
offline


Ich stehe vor meiner ersten Tablettenpresse und bin unsicher, welches Material am besten geeignet ist. Ich möchte sicherstellen, dass die Tabletten gleichmäßig und effizient produziert werden. Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Materialien und kann Ratschläge für einen Neuling teilen? Danke!


12/16/2023 12:09:59 PM   
Hawachno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 8/26/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo! Bei deiner ersten Tablettenpresse ist es entscheidend, das richtige Material zu wählen. Optimal ist eine Partikelgröße von 80 bis 60 mesh. Das ermöglicht eine effiziente Produktion gleichmäßiger Tabletten. Beim Kauf einer Tablettenpresse empfehle ich die ZP-10/12B Rotary Tablet Press. Sie bietet eine digitale Schnittstelle, einfache Bedienung und ist ideal für Anfänger. Schau dir das Modell bei Tablettpress Store https://tabletpress-store.com/ an und erhalte hochwertige Leistung.


edited by Hawach on 12/16/2023 1:07:39 PM
12/16/2023 1:07:24 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Tablettenpressen: Tipps zur Materialauswahl?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,759 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at