ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schatten auf der Terrasse - welche Lösungen kommen infrage?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schatten auf der Terrasse - welche Lösungen kommen infrage?
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 86
Joined: 11/2/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo an alle,

obwohl wir uns gerade in der kühlen Jahreszeit befinden, plane ich bereits voraus für den nächsten Sommer und benötige euren Rat. Vor Kurzem habe ich eine Terrassenüberdachung installiert, um meinen Außenbereich besser nutzen zu können. Für den kommenden Sommer möchte ich eine geeignete Beschattungslösung hinzufügen, um mich und meine Familie vor starker Sonneneinstrahlung zu schützen und den Bereich angenehm kühl zu halten. Ich bin auf der Suche nach einer effektiven und ästhetisch ansprechenden Lösung.

Hier sind meine wichtigsten Fragen:

Verschiedene Beschattungssysteme: Welche Systeme würdet ihr für eine Terrassenüberdachung empfehlen? Ich bin neugierig auf alles, von Markisen bis hin zu Schattensegeln, und frage mich, was am praktischsten wäre.

Materialwahl und Haltbarkeit: Auf welche Materialien sollte ich setzen, besonders in Bezug auf Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Wettereinflüsse?

Installation und Bedienung: Wie anspruchsvoll ist die Installation der verschiedenen Beschattungssysteme und gibt es benutzerfreundliche Optionen, eventuell mit motorisierter Steuerung?

Design und Integration: Wie kann ich sicherstellen, dass das Beschattungssystem gut zu meiner vorhandenen Terrassenüberdachung und dem Gesamtbild meines Hauses passt?

Empfohlene Anbieter und Kostenüberblick: Kennt jemand zuverlässige Anbieter, die solche Beschattungssysteme anbieten, idealerweise in der Nähe? Ich bin auf https://terrassenheld.shop/terrassenueberdachung-beschattung/ gestoßen und frage mich, ob jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter hat oder andere empfehlen kann. Zudem interessiert mich, mit welchen Kosten ich für eine hochwertige Beschattungslösung rechnen sollte.

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Empfehlung, die ihr mir geben könnt, um für den nächsten Sommer gut vorbereitet zu sein. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Grüße, Mimi


12/12/2023 12:07:20 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schatten auf der Terrasse - welche Lösungen kommen infrage?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,676 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at