ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Vorbereitung und Tipps für die Fußball-EM 2024
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vorbereitung und Tipps für die Fußball-EM 2024
Mimi67no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 11/2/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wie wir alle wissen, rückt die Fußball-EM 2024 immer näher, und ich beginne, meine Reise zu planen, um einige Spiele live zu erleben. Da dies ein großes Event mit vielen Besuchern sein wird, möchte ich sicherstellen, dass ich gut vorbereitet bin.

Ich habe bereits angefangen, Informationen zu sammeln, und bin auf diese hilfreiche Seite fussball-em-2024.de gestoßen, die viele nützliche Informationen rund um die Veranstaltung bietet. Ich frage mich jedoch, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Planung und dem Besuch solcher großen Sportereignisse hat.

Welche Tipps könnt ihr für die Reiseplanung geben, insbesondere in Bezug auf Unterkünfte und Transport? Gibt es bestimmte Dinge, die man beachten sollte, um das Beste aus der Erfahrung herauszuholen und gleichzeitig Stress zu vermeiden?

Ich bin auch neugierig, ob es Empfehlungen gibt, was man außerhalb der Spiele in den Austragungsstädten unternehmen kann. Sind bereits spezielle Events oder Aktivitäten bekannt, die rund um die EM stattfinden werden?

Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge!


11/16/2023 7:24:08 PM  
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Ich bleib zu Hause, wird für die deutschen früh Schluß sein und dann geht das Leben für uns normal weiter. Feiern tun die anderen, während die deutschen die Fans bedienen. Wird richtig traurig werden.


11/24/2023 7:22:41 PM   
Ratunano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/24/2023
IP-Address: saved
offline


Ja, es gibt mehrere Dinge, die man beachten sollte, um das Beste aus Ihrer Reise herauszuholen und gleichzeitig Stress zu vermeiden. Hier sind einige Tipps:

Frühzeitig planen: Beginnen Sie so früh wie möglich mit der Planung, um genügend Zeit für alle Details und Entscheidungen zu haben.

Budget festlegen: Setzen Sie ein realistisches Budget und halten Sie sich daran. Dies hilft, finanziellen Stress zu vermeiden.


11/25/2023 2:28:51 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Vorbereitung und Tipps für die Fußball-EM 2024

.: Script-Time: 0.127 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,341 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at