Group: User Level: leichter Spammer
| Hey, kann man irgendwo Adventskalender mit CBD-Heilprodukten bestellen? Das fände ich mal richtig top, so als gesundheitsbewusste Alternative. Denn Süßkram ist man ja ohnehin in der Winterzeit vermehrt. Bin gespannt, ob ihr was dazu wisst...
|
Group: User Level: treuer Stammposter
| Du, die gibts tatsächlich schon ein paar Jährchen. Zumindest den Original Hanf Kalender. Aber dann gibt es noch den von dir präferierten CBD Adventskalender, der dann wirklich in erster Linie CBD-Pflegeprodukte enthält. Ich kann diesen nur wärmstens empfehlen, zumindest nachdem ich gerade einen Blick auf die Marken der enthaltenen Produkte geworfen habe: Hempions, Deep Nature Project GmbH, Blattwerk, Tom Hemps, PLÅNTZ, ROOR, Phytalize, Natürlich CBD, Hempamed, Grinland, Cannabigold, Cannaline, Wanda's Botanicals und India Cosmetics!
Entweder kaufst du den CBD Adventskalender über https://hanf-adventskalender.com/produkt/cbd-adventskalender-2023/ oder aber du machst auf Instagram bei den Gewinnspielen rund um diesen und andere Hanf-Adventskalender mit!
edited by Loolydo on 10/26/2023 1:59:49 PM
|
|