ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Wie löscht man die Topics die drinnen geschriebne wurden??
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie löscht man die Topics die drinnen geschriebne wurden??
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo leute ich hab da ein Problem!!!WütendDurcheinander!
Also ich will diesen topic das was automatisch schon da ist (Beispiel Froum/Example Thread) löschen und das geht nicht ich kann auf diesen X zeichen welches ja löschen bedeutet nicht drücken, nur wenn man da ein Antwort drauf schreibt kann ich nur die antworten löschen, ich will aber das alles gelöscht haben, könnts ihr mir vielleciht bitttte helfen!!! Danke!!!Schüchtern!


8/29/2006 1:15:39 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

mit dem X kann man nur einzelne Beiträge löschen.
Rechts oben bei den Thread-Optionen kannst du das ganze Thema löschen.

Genauer wird es hier beschrieben:
www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=367

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/29/2006 1:30:01 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Danke dir!! Ich habs schon hin gekriegt, vielen vielen DANK!!!!!


8/29/2006 1:43:56 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Am besten ist es vielleicht, wenn man sich diese Anleitung erst mal durchliest, obwohl die Administrierung des Forumboardes auch ohne diese so ziemlich selbsterklärend ist.


8/29/2006 4:01:28 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Wie löscht man die Topics die drinnen geschriebne wurden??

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,242 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at