ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie finde ich den idealen Laptop für meine Bedürfnisse?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie finde ich den idealen Laptop für meine Bedürfnisse?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo in die Runde,

ich stehe vor der Herausforderung, einen neuen Laptop auszuwählen, der meinen Anforderungen gerecht wird. Ich arbeite viel im Homeoffice, bearbeite Fotos und spiele gelegentlich. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Anforderungen hat und mir Empfehlungen für einen Laptop geben kann? Welche Faktoren sollte ich berücksichtigen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!


10/24/2023 5:08:40 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute, herzlichen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch tatkräftig unterstützen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://www.replayproject.eu/wie-sie-den-richtigen-laptop-auswaehlen-eine-schritt-fuer-schritt-anleitung/. Ich rate euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!


10/29/2023 12:46:06 PM  
AdamMarkno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 3/6/2024
IP-Address: saved
offline


Hi,

Finding the ideal laptop for your needs involves considering several factors to ensure it meets your requirements and preferences.

1. HP 15s, AMD Ryzen 5 5500U
2. HP 14s, 11th Gen Intel Core I3
3. HP 15s,11th Gen Intel Core I3
4. HP 15s AMD Ryzen 3

I recommend Best HP laptops for different categories.

https://www.nextdaypc.com/laptop/best/hp/laptops-under-40000-rupees-india/

Check it out if interested, hope I could be of help.



3/6/2024 1:04:33 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wie finde ich den idealen Laptop für meine Bedürfnisse?

.: Script-Time: 0.211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,863 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at