ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » ein Server für mich
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
ein Server für mich
[PB]JLexno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hi !

Ist das echt so einfach? Dann hätte ich gerne einen Server
für TMN mit folgenden Daten:

Name: $f80[PB]$g Painful Berlin
Mode: Time Attack
Tracks: selbsterstellte. Die Tracks schicke ich gleich im Anschluss per Mail ab.
Slots: 20
Spectators: 5
Time limit: 7 Min.
Chat-Time: 15 Sek.

Das Cyberlord-Banner ist schon in meine HP eingebaut.Breites Grinsen
Bei den Links, wo die Banner anfangen. http://painful-berlin.de/index.php

Ich freu mich echt schon tierisch, da ich seit einer Woche versuche einen Server auf die Beine zu stellen.freuendes Smilie

Vor- und Nachname Alexander Schilz
Geburtsdatum: 27.03.1975
Clan-Name: Painful Berlin (Clan-Tag:[PB])
Clan-Homepage: http://painful-berlin.de
gewünschter Servername: [fastup.de]$f80$s[PB]$g Painful Berlin
TrackmaniaNations-Login: Cpt.Hatte , PainLex
Benutzername für die Administration mit RemoteCP: Painful
ein Passwort für RemoteCP als MD5: f74e95cf0ef6ccd85c791b5d351aa327

Bis dann... JLex

edit1: Link erneuert
edit2: Nachtrag Daten
edit3: MD5 added
edit4: ...


edited by [PB]JLex on 10/3/2006 3:19:55 PM
nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
8/28/2006 9:50:05 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

gehörst du zum Green Team Clan?

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/28/2006 11:13:29 PM    
[PB]JLexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hi !

Nein. Ich gehöre nicht zu Greenteam. Wieso das denn?
Ich und meine Crew sind Painful Berlin www.painful-berlin.de und GreenTeam ist www.GreenTeamClan.de.

GreenTeam ist älter im TM-Geschäft als wir. Aber wir jetzt auf den Geschmack gekommen. Vielleicht expandieren wir etwas unseren Mitgliederbereich.

Wegen dem Server: (Erklärung)
Zur Zeit betreiben mein Kumpel und ich mit Servermania zu Hause den Server "[PB] Painful-Berlin". Wir haben schnell noch einen Bindestrich reingemacht, weil den ja eigentlich nicht haben wollen, sondern einen Server von dir, der aber ohen Bindestrich geschrieben werden soll ("[PB] Painful Berlin"). ich war mir nicht sicher, ob "Fastup.de" auch in den Namen muss, aber das ist uns (PB) eigentlich egal. Wir freuen uns, endlich unsere Autos präsentieren zu können.

JLex

edit: Link aktualisiert


edited by [PB]JLex on 9/16/2006 6:29:33 PM
nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
8/28/2006 11:24:25 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

nur weil der Link von der GT-HP auf deiner HP war.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/29/2006 12:13:53 PM    
[PB]JLexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,

man tut, was man kann. Ich bastle gerne an HP und gute Seiten unterstütze ich gerne.
JLex


nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
8/29/2006 12:19:39 PM    
[PB]JLexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hi !

Ich wollte mich nur vergewissern, ob ich auch auf der Warteliste stehe.Lächeln

cu
JLex


nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
9/5/2006 4:28:42 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Natürlich stehst du auf der Warteliste! ;)

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/5/2006 7:53:08 PM    
[PB]JLexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hi !

Kannst du denn schon sagen, wie langen es noch dauert?
Ich war etwas vorlaut in unserem Clan und jetzt wollen alle
wissen, wann es denn endlich soweit ist. Eine ungefähre Zeitangabe wäre nett.

Bis dann...
JLex

edit: 2 Sätze hinzu


edited by [PB]JLex on 9/11/2006 8:50:01 PM
nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
9/10/2006 9:04:27 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Es sind noch 6 Leute vor dir.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/12/2006 5:37:10 PM    
[PB]JLexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hi!

Wollte nur schnell bescheid sagen, daß unser Clan ein letztes Mal umgezogen ist. Auf unserer neuen Seite sind auch die Banner mit den Links zu Cyberlord.at und Fastup.de (ich musste Logo selber machen, hab keins gefunden, sorry).
Mein Profil hier ist auch schon angepasst.
Ich freu mich, wenn ich was von dir höre und warte.

cu
JLex


nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
9/16/2006 6:33:40 PM    
[PB]JLexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hi!

Habe eben gerade erst die neue Vorgehensweise für Server-Anfragen gelesen, die vor einer Woche geändert wurden.Enttäuscht
So wie ich das verstanden habe, willst du, dass ich hier meinen Vor- und Nachnamen und Benutzerangaben mit PWs reinschreiben soll.Durcheinander! Aber das ist mir viel zu öffentlich. :eek:
Dazu habe wohl das mit dem MD5 überhaupt nicht kappiert, außer dass es zum Verschlüsseln da ist.
Per Mail wäre es nicht so schlimm, aber hier kann doch jeder Gast alles lesen, oder?

Mein Geburtsdatum kann dir aber verraten 27.03.1975.
Clan-Name: Painful-Berlin
Unsere Clan-Seite besteht seit 15.09.2006.
Unser Spaß-Clan hat zur Zeit 26 Mitglieder, also wir brauchen wirklich dringend einen Server!
JLex


edited by [PB]JLex on 9/28/2006 6:36:01 PM
nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
9/28/2006 6:20:09 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn du dein Passwort in MD5 umwandelst, dann kann es keiner herausfinden und kannst es dehalb im Forum hier posten.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/29/2006 12:46:19 PM    
[PB]JLexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 8/28/2006
IP-Address: saved
offline


Okay, dann ist das ja in Ordnung, dass alles verschlüsselt wird.Lächeln

Leider habe ich noch nicht begriffen, was ich tun muss, um an den 32-stelligen MD5 Code zu kommen.Durcheinander!
In der "Vorgehensweis für Serveranfrage" habe ich den Link verfolgt, der mich zu Cyberlord.at führt und mich auch dort registrieren lassen. Aber dennoch finde ich nix zur Erstellung des MD5.
Die Suche hier im Forum hat mich leider nur zu anderen MD5-Codes geführt. Warscheinlich habe ich nach den falschen Begriffen suchen lassenAngryLook. Aber auch hier habe ich bis jetzt nichts zur Erstellung von MD5 finden können.
Kannst du mir bitte einen Hinweis oder Link oder eine kurze Erklärung, zur Erstellung der MD5 geben?Schüchtern!
Sorry, wegen dem langen Roman jetzt.

Bis dann... JLex


edited by [PB]JLex on 9/29/2006 3:53:21 PM
nobody is perfect

Teilnehmer am Partner-Programm 8948
9/29/2006 3:46:54 PM    
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


klick auf den link einfach..dann auf anfrage senden oder so.
dann kommt drunter eine lange kombination..
weist ja wo oder ?
hilfe zur erstellung einer serveranfrage oder so.
müsstest dann auf die seite verlinkt werden.
einfach nix eingeben nur auf anfrage senden klicken.


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



9/29/2006 4:10:11 PM   
Danyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 38
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


http://www.cyberlord.at/?nav=weitere&weitere=md5 <--da dein PW reintippen und den MD5 Code hierhin kopieren



http://www.cyberlord.at/?partner=11330
9/29/2006 4:11:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » ein Server für mich

.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,085 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at