ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hund im Haus: Welche Regeln sind unerlässlich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hund im Haus: Welche Regeln sind unerlässlich?
Skyflyawayno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

wir haben vor Kurzem einen Hund bei uns aufgenommen und möchten sicherstellen, dass wir die notwendigen Regeln kennen, um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen. Welche Regeln sind unerlässlich, wenn man einen Hund im Haus hat? Welche Erziehungsansätze oder Praktiken haben sich bewährt?

Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen und für alle Empfehlungen offen.


10/20/2023 1:20:03 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1182
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Hallo Community, herzlichen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch effizient unterstützen. Ihr werdet definitiv auf der folgenden Website fündig: https://www.family-dog-school.de/darf-mein-hund-die-wichtigsten-regeln-im-ueberblick/. Ich empfehle euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort sämtliche wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und liebe Grüße!




10/22/2023 9:50:55 AM  
Traviantno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 2/22/2024
IP-Address: saved
offline


Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied! Bei der Welpenerziehung ist es wichtig, einige grundlegende Regeln zu beachten, um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen:
Infos: https://hundebox-info.de/wie-man-sich-um-einen-neuen-welpen-und-andere-hunde-kummert-html/

1. **Konsistenz:** Seid konsequent in eurer Erziehung. Verwendet klare Befehle und haltet euch an dieselben Regeln.

2. **Positive Verstärkung:** Lob und Belohnung für gutes Verhalten sind besonders effektiv. Das hilft eurem Welpen, schnell zu lernen.

3. **Sozialisierung:** Frühzeitige und positive Sozialisierung ist entscheidend, damit euer Welpe sich wohl und sicher fühlt.

4. **Stubenreinheit:** Durch konsequentes Training lernt euer Welpe, draußen sein Geschäft zu erledigen.

5. **Grenzen setzen:** Legt klare Regeln fest, was erlaubt ist und was nicht, z.B. kein Zerren an der Leine oder kein Betteln beim Essen.

6. **Geduld und Liebe:** Liebe und Geduld sind die wichtigsten Zutaten für eine erfolgreiche Welpenerziehung. Verbringt viel Zeit damit, eure Bindung zu stärken.

Ich hoffe, diese Tipps helfen euch dabei, ein schönes Zusammenleben mit eurem Welpen zu gestalten!


edited by Traviant on 2/22/2024 6:31:20 PM
2/22/2024 6:30:15 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Hund im Haus: Welche Regeln sind unerlässlich?

.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,873 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at